Aktuelles vom 10.7.2017

Alle Welt spricht vom Grundgesetz wie von einer heiligen Kuh, als wäre es die Bibel zur Staatsreligion Deutschlands.
Jeder Politiker trägt die ‘freiheitlich demokratische Grundordnung’ wie eine Monstranz vor sich her und beruft sich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auf das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland.
Sogar ihr Amtseide leisten die Politiker auf diese Bibel aller Deutschen. Freilich ist das keine besondere Kunst, denn dieser Eid ist nicht strafbewehrt. Man kann also jeden Meineid auf dieses Grundgesetz schwören, ohne dafür jemals juristisch belangt werden zu können.Vergisst jedoch ein armer Schlucker, bei der Ableistung des Offenbarungseides seine Hauskatze anzugeben, dann kann er sicher sein, dass ihm die Kavallerie der Justiz, die Staatsanwaltschaft, bis ins Essfach nachgeht.
Wie kam dieses Grundgesetz überhaupt zustande?
hier weiter

Unglaublich – G20, sieht so Wirtschaftshilfe aus? US-Sanktionen, weil Afrikanische Länder gebrauchte Kleidung nicht länger wollen
kleidung77zur englischen Version Der Import gebrauchter Kleidung hat die regionale Bekleidungsindustrie in Afrika zugrunde gerichtet und die Regionen zu abhängig vom Westen gemacht. Etliche Länder Ostafrikas haben es gründlich satt, mit Second-Hand-Waren von westlichen Hilfsorganisationen und Großhändlern überschwemmt zu werden. Sie wollen solche Importe verbieten. In den letzten Jahren haben alle afrikanischen Länder ihre Textilindustrie ausgebaut, um sicherzustellen, dass sie konkurrenzfähige neue Stoffe liefern können, die die Nachfrage nach gebrauchter Kleidung ersetzen sollen. Sie erhoffen sich so mehr Arbeitsplätze und die Unabhängigkeit vom Westen.
hier weiter

+++================================================================================================
KOMPAKT! Die wichtigsten Infos aus den letzten 2 Wochen
hier weiter
+++================================================================================================

Für Hobbygärtner, Landwirte, Verbraucher…
Über Kühe ohne Hörner, Energiefelder, Wachstumssteigerung der Pflanzen, Boden- und Luftverbesserung, Wasserqualitäten-Wasserei, Gesundheit etc…
Haben Sie schon einmal etwas von Agnihotra, Perma- oder Elektrokultur gehört?
Diese Techniken oder die Kombination daraus, war ein in vergangenen Jahrhunderten bekanntes und bewährtes Wissen mit hervorragenden Ernteerfolgen. Doch warum ist dieses Wissen verschwunden und wird heute nicht mehr angewendet? Die Antwort ist denkbar einfach. Gentechnik, Dünger und Pestizide sind ein Milliardengeschäft, während die altbekannten Techniken mit minimalem und preiswertem Aufwand betrieben werden können…
hier weiter

Gesundheit: So schützt der Bauernhof Kinder vor Allergien und Asthma (Video)
Seit einiger Zeit ist bereits bekannt, dass das Leben auf dem Bauernhof Kinder vor Allergien schützt, was vor allem auf den Kontakt mit speziellen Mikroben zurückgeführt wird.
Wissenschaftler der Universität Zürich haben allerdings in einer aktuellen Studie nachgewiesen, dass auch die nicht-mikrobiellen Moleküle offenbar einen schützenden Effekt haben…
hier weiter

Sanktionsfrei…
Liebe Freunde und Freundinnen,
es gibt etwas zu feiern!
Seit einem halben Jahr könnt ihr euch jetzt über unsere Plattform für eure Rechte stark machen. Ganz viele haben das schon gemacht. In den letzten Monaten haben wir
51 Leistungskürzungen ausgeglichen
50 erfolgreiche Widersprüche eingelegt und
70 Sanktionen im Voraus vermieden.
Alles in allem eine gute Bilanz wie wir finden.
Ausführliche Informationen hierzu könnt ihr in unserem Blog nachlesen.
Und zuletzt kommt von unseren Rechtsanwälten noch eine Bitte zur Mitarbeit: Wenn ihr Widerspruch mit uns einlegt könnt ihr einen Rückruftermin bestimmen. Bitte seid dann auch erreichbar, damit alles reibungslos laufen kann!
Sanktionsfrei genutzt, Fall gewonnen, Geld zurück – erleichtert!

🙂 Asterix-Comics wegen Verherrlichung von Doping aus dem Handel genommen
Berlin (Archiv) – Ist das das Aus für die unbeugsamen Gallier? Wie der Ehapa-Verlag am Mittwoch mitteilte, werden alle Bände der beliebten Asterix-Reihe von Autor René Goscinny und Zeichner Albert Uderzo umgehend aus dem Handel genommen. Damit reagiert der Verlag auf eine Untersuchung der Nationalen Anti-Doping Agentur Deutschland (NADA), die jahrelanges flächendeckendes Doping bei den beliebten Comicfiguren nachweisen konnte.
hier weiter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*