Aktuelles vom 16.1.2018

Michael Bohmeyer – Macht Geld faul?
„Grundeinkommen ändert etwas an der Psyche der Menschen“, sagt Michael Bohmeyer. Seit drei Jahren verlost ein von ihm gegründetes Crowdfunding-Portal regelmäßig ein bedingungsloses Grundeinkommen. Wie es funktioniert, erklärt er im DW Interview:
hier weiter

…dazu: Das Grundeinkommen-Special: hier weiter

Drohnen-Technologietransfer an Terroristen: Westen lässt „Geist aus Flasche“
Massierter Drohnen-Angriff auf russische Militärbasen in Syrien (16)
Seit mehreren Tagen wird diskutiert, wie Terroristen an die Technologien kommen konnten, um die russischen Basis Hmeimim gleich mit 13 Drohnen anzugreifen. Für den Vizechef des Verteidigungsausschusses im Föderationsrat (russisches Parlamentsoberhaus) Franz Klinzewitsch ist die Mitverantwortung der USA an dem Angriff zunehmend offensichtlich.
hier weiter

…auf den Punkt gebracht:
Bestialische Zukunft selbstzerstörender Drohnen
Drohnen sind in jeder Hinsicht ein feines und beliebtes Spielzeug. Man kann damit gefahrlos, fast überall, schöne Luftbilder machen, ohne selbst in die Lüfte aufsteigen zu müssen. Das macht die Erschließung des Luftraums auch für Flug-Ängstlinge besonders günstig. Andere Leute wiederum haben einfach nur Spaß mit den Teilen. In Planung ist die rasche Auslieferung von Einkäufen per Drohne. Damit befasst sich nicht nur Amazon. Besonders populär wurden Drohnen aber als Botschafter des finalen Friedens.
hier weiter

🙂 Techno-Fan wartet ungeduldig auf minimale Veränderung der Bassline
Berlin (dpo) – Was für eine Nacht! Die Techno-Party, auf der sich die 25-jährige Jana Behnke befindet, ist einfach nur geil! Die Berlinerin kann schon jetzt die nächste minimale Veränderung der Bassline kaum erwarten, zu der sie dann die nächsten 30 Minuten komplett ausflippen kann…
hier weiter

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*