Aktuelles vom 17.2.2018 und: Endlich – Fast unwiderlegbare Beweise – Russland torpediert die Wahlen!

ARD & ZDF verbreiten Zijlstras Lüge weiter statt aufzuklären
Die Lüge von Putins „Großrussland“
Halbe Zijlstra hatte in der Vergangenheit das Märchen verbreitet, er habe an einem Treffen mit Vladimir Putin teilgenommen, bei dem dieser seine Vorstellungen von einem „Großrussland“ ausgemalt hätte
Beide Staatssender verdrehen den Skandal in ihren Webangeboten dahingehend, als sei es Zijlstras einziger Fehler gewesen, zu behaupten, er sei bei dem entsprechenden Gespräch persönlich anwesend gewesen. Den von Zijlstra ebenfalls wahrheitswidrig verdrehten Inhalt des Gesprächs korrigieren die Lügensender nicht und verbreiten damit weiterhin die kriegstreiberische Verleumdung, Vladimir Putin würde von einem Großrussland träumen…
hier weiter

—————————————————————-

KOMPAKT! Die wichtigsten Infos aus den letzten 2 Wochen
hier weiter

—————————————————————

Endlich: Fast unwiderlegbare Beweise – Russland torpediert die Wahlen!

Neue Schmutz-Kampagne bei „Bild“
Ganz am Ende des Artikels fällt ein entscheidender Satz: Für die Echtheit der E-Mails gibt es keinen Beweis.

…und hier auf den Punkt gebracht:
Endlich: Fast unwiderlegbare Beweise – Russland torpediert die Wahlen!!!!
BLÖD geht der Skandalstoff aus, sodass man sich in der Redaktion mal wieder genötigt sah eine schöne Schauergeschichte zu erfinden. Was eignet sich da besser, als eine frische SPD-Parteileiche, ein kleiner, linker, unschuldig aussehender Revoluzzer namens „Kevin“ und ein Russe, der die GroKo verhindern will? Aber der tote Gaul verkaufte sich wohl doch nicht so üppig wie erhofft. Ein großflächiges Gähnen ergoss über Deutschland, nachdem der Sturm im Wasserglas nicht aufrecht zu halten war.
BILD entdeckt SPD-Leiche als idealen Werbeträger
Putin wars: Die Kunden bröseln der BILD (auch der online Ausgabe) in einem Maße unter der Schreibstube weg, wie sonst nur die SPD in der aktuellen Wählergunst. Was liegt da näher, ähnlich wie bei der GroKo, nochmal das ganz großes Bündnis der Loser zu schmieden. Das letzte Aufgebot sozusagen. Dass sich die BILD dabei einer Realsatire bedienen muss, ist schon erschreckend. Alles nur um auf den letzten Drücker doch noch neue AbonnEnten mit entsprechend unterflorigem IQ für sich zu akquirieren? Das ist schon eine tolle Provinzposse.
hier weiter

🙂 Direkt nach Freilassung: Deniz Yücel verübt 7 Terroranschläge in Istanbul
Istanbul (dpo) – Die türkische Regierung hatte doch extra vor ihm gewarnt! Nur Stunden nach seiner Freilassung aus der türkischen Haftanstalt Silivri hat der Journalist Deniz Yücel nicht weniger als sieben Terroranschläge in Istanbul verübt. Zuvor war Yücel länger als ein Jahr inhaftiert gewesen – offenbar völlig zurecht, wie sich nun herausstellt.
hier weiter

+++WESENTLICHES+++

Wenn es eine Wiederverkörperung gibt, warum erinnert sich der Mensch nicht an seine früheren Verkörperungen?

Es wird oft die Frage gestellt: Ja, wenn es eine Wiederverkörperung gibt, warum erinnert sich der Mensch nicht an seine früheren Verkörperungen? – Das ist eine Frage, die schon öfter von mir beantwortet worden ist, und eine solche Frage nimmt sich so aus, wie wenn man ein vierjähriges Kind bringt und deshalb, weil es nicht rechnen kann und ein Mensch ist, sagen wollte: Der Mensch kann nicht rechnen. – Lassen Sie es zehn Jahre alt werden, dann kann es schon rechnen.

So ist es mit der menschlichen Seele. Wenn sie sich auch heute noch nicht erinnern kann, es wird die Zeit kommen, in der sie sich erinnern kann, die Zeit, in der sie dieselben Fähigkeiten hat, wie derjenige sie hat, der heute eingeweiht ist. Aber gerade heute geschieht jener Umschwung. Es gibt heute eine Anzahl von Seelen, welche in unserer Zeit so weit sind, daß sie knapp vor dem Momente stehen, wo sie an ihre früheren Inkarnationen, wenigstens an die letzte, sich erinnern werden.

Eine ganze Anzahl von Menschen ist heute sozusagen gerade vor dem Sich-Öffnen des Tores zu dem umfassenden Gedächtnis, das nicht nur das Leben zwischen Geburt und Tod, sondern das die vorhergehenden Inkarnationen, wenigstens die letzte zunächst umfaßt. Und wenn nach der gegenwärtigen Inkarnation eine Anzahl von Menschen wiedergeboren werden, dann werden sie sich erinnern an die gegenwärtige Inkarnation. Es handelt sich nur darum, wie sie sich erinnern. Sich in der richtigen Weise zu erinnern, dazu soll die anthroposophische Entwickelung Veranlassung, Anleitung geben.

Rudolf Steiner – GA 117 – Die tieferen Geheimnisse des Menschheitswerdens im Lichte der Evangelien – München, 4 Dezember 1909 (Seite 153)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*