Aufrüstung – Special. Kriegsspiele und Milliarden für die Aufrüstung

…Schaut man mal nach, was die Merkel-Junta insgesamt in den nächsten Jahren so für Rüstung/Kriegstreiberei ausgeben möchte, wird es einem ganz übel. Bald an die 60 Milliarden Euro sollen so bis 2025 für diesen edlen Zweck in explosiver Form unter das Volk gebracht werden. Das ist kriminell …
Andere Organisationen würde man dafür sofort per Gesetz auflösen und die Verantwortlichen Personen hinter Schloss und Riegel oder besser ins Irrenhaus bringen.

——————————————————————————

Auf Geheiß der USA: Merkel will massive Aufrüstung der Bundeswehr
Seit Trump im Amt ist, erhöht sich der Druck: Deutschland soll seine Bundeswehr enorm aufrüsten – auch gegen Russland. Und die Bundesregierung? Gibt nach.
hier weiter

——————————————————————————

Satire… dem Wahnsinn auf der Spur
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken oder denkst Du schon?“:

…auf den Punkt gebracht:

Viele Leute haben das noch nicht gewusst. Man kann der Bananenrepublik Deutschland auch Geld spenden. Bislang wird das gerne mit dem Verwendungszweck Schuldentilgung gemacht….
Am Ende kommt aber eine Untreue dabei heraus und die Gelder werden entgegen dem Verwendungszweck für Mord und Totschlag ausgegeben.
…Schaut man mal nach, was die Merkel-Junta insgesamt in den nächsten Jahren so für Rüstung/Kriegstreiberei ausgeben möchte, wird es einem ganz übel. Bald an die 60 Milliarden Euro sollen so bis 2025 für diesen edlen Zweck in explosiver Form unter das Volk gebracht werden. Das ist kriminell …
Andere Organisationen würde man dafür sofort per Gesetz auflösen und die Verantwortlichen Personen hinter Schloss und Riegel oder besser ins Irrenhaus bringen. In der Bananenrepublik Deutschland ist das bedeutend anders. Da möchte man den Etat für Mord und Totschlag von derzeit 1/10 des Haushalts, bis 2025 auf gut und gerne 1/5 aufstocken.
Merkel-Junta sofort Gemeinnützigkeit aberkennen
BRDigung: Gerade zu Weihnachten und mit Blick auf das neue Jahr, kann jedermann in Deutschland ohne große Anstrengung erkennen, dass wir dringend wieder Panzer, Raketen und und edleres Rüstzeug benötigen. Wofür? Na, die Frage ist jetzt aber frech! Um Frieden, Freiheit und Demokratie in der Welt sichern und verbreiten zu können, wofür denn sonst? Immer mehr treu sorgende Bürge®|innen bemerken das. Sie stellen fest, dass der Staat mit der Staatsquote allein nicht mehr auskommt, um diese edlen Ziele zu gewährleisten.
hier weiter

…die blöden Spielchen zum Erhalt der Sicherheit und unserer Scheindemokratie

…den anachronistischen Schwachsinn in den Kasernen auf den Punkt gebracht:

Die Waldorf Kaserne

DIE CHAOS-KOMPANIE – Immer Ärger mit Franco Apunkt!

—————————————————————–

Viel zu wenig Geld für Mord und Totschlag (NATO)
hier weiter

und

Eklatanter Fachkräftemangel bei den Berufsmördern
Immer wieder ist die Rede vom Fachkräftemangel bei der Bundeswehr. Viel übler ist selbiger natürlich im Bundestag, aber darüber dürfen auch wir vornehm schweigen. Wenn es also um juristisch sauberen Mord und Torschlag geht, sprich in seiner legalen Ausprägung, dann haben wir dafür tatsächlich zu wenig Fachleute. Ohne die nötige Liebe zu seinem Beruf nebst fundierter Ausbildung darf in Deutschland auch kein Metzger antreten. Natürliche Talente hingegen gibt es im Ausland.
hier weiter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*