Aktuelles vom 9.7.2015 und: „Glaube niemand, das 60-Prozent-Ergebnis beim Referendum der Griechen wäre nicht geplant gewesen“.

Wahre Worte von Dirk Müller:

—————————————————————————————————
„Glaube niemand, das 60-Prozent-Ergebnis beim Referendum der Griechen wäre nicht geplant gewesen.
Damit auch ja nichts schiefgehen konnte, wurde extra eine Firma von Goldman Sachs mit CIA-Nähe mit der Stimmauszählung beauftragt. Die EU-Junta und ihre US-amerikanischen Auftraggeber haben in Griechenland ein Schmierentheater veranstaltet, mit dem sie …die übrigen Europäer leichter zwingen können, die neuen Finanzlasten zur nächsten Griechenrettung zu tragen. Einfach tricky, wie die Strategen zwischen Wall Street und Washington es schaffen, Europa in wenigen Jahren zu zerlegen…“
Ernst Wolff zum griechischen Referendum und dem kriegerischen Engagement Washingtons – Was wird in den nächsten Jahren alles auf die Europäer noch zukommen?
hier weiter – 2.Eintrag
—————————————————————————————————

ARD Propaganda-Machwerk: “Zerrissene Ukraine” – Die Märchenwelt der Golineh Atai
…Wir werden hier aber nicht enden, sondern diesen manipulatorischen Schund, den die ARD hier verbreitet, weiter sezieren.
Denn es ist genau diese Form der Propaganda und Desinformation, die Mord und Totschlag überhaupt erst den Boden bereitet. Auch dem anspruchlosesten Zuschauer, der noch glaubt, er würde in ARD und ZDF objektiv und unparteilich informiert, wird am Ende klar sein, dass diese “Story im Ersten” auf einem unterirdischen Niveau und von einer politischen Agenda motiviert ist, wie man es aus einem Land wie Nordkorea erwarten würde…
Soll man Lachen oder Weinen? Sich empören oder nur noch fassungslos den Kopf schütteln? Einmal mehr will die ARD die deutschen Zuschauer mit einem als “Dokumentation” bezeichneten Machwerk über den Krieg in der Ukraine für dumm verkaufen.
hier weiter

Farage: Kohl, Mitterand Monster
Nigel Farage in Hochform heute im EU-Parlament: „Die Monster Kohl und Mitterand haben den Menschen eine Währungsunion aufgezwungen, die niemals funktioneren kann“. – Nord und Süd sind geteilt und es existiert eine neue „Berliner Mauer“ mit dem Namen „Euro“.
hier weiter

Schubumkehr – die Zukunft einer neuen Mobilität
Radio Evolve:
Thomas Steininger und Stephan Rammler

Donnerstag, 09. Juli 2015 20:00 – 21:00 Uhr oder als Stream
Berlin im Jahr 2044, wir steigen in eines der neuen Zeppelin-Luftschiffe. Die Geschwindigkeit, ursprünglich einer der größten Nachteile gegenüber dem Flugzeug, spielt heute keine so wichtige Rolle mehr – verbunden mit der ganzen Welt kann man auf der Reise arbeiten oder sich erholen…
hier weiter

Earth HD| Time Lapse View from Space, Fly Over | NASA, ISS:

s. auch:
„Fliegende Webcam“ auf der ISS hier weiter

…was soll hier vertuscht werden? Erinnern wir uns an den netten Spruch: „Was gestern Verschwörungstheorien waren, sind heute bittere Realität“:
Das Chemtrails Programm ist ein Waffensystem – Neues vom IPCC
Das Problem mit den Begriffen #Chemtrails und Solar radiation management sowie Climate Engineering, Geoengineering aber auch Albedo Management und noch viele andere, die fachintern verwendet werden, liegt auf der Hand und damit haben wir uns über Jahre die Zähne ausgebissen.
Schnell stoßen wir auf eine militärische Wand des Schweigens und der Geheimhaltung wegen “staatlichem Sicherheitsinteresse”…
hier weiter – 8.Eintrag

+++================================================================================================
KOMPAKT! Die 7 wichtigsten Infos aus den letzten 2 Wochen
hier weiter
+++================================================================================================

+++ 🙂 +++

…Zurück zum Kleptokratiemodell. Die Weigerung der EU-Politik, Griechenland als Zirkuspony aus dem Joch der wirtschaftlichen Ackergäule zu entlassen, kann nur eines bedeuten. Die Ackergäule werden solange ausgebremst und ausgeraubt, bis auch sie Zirkusponyformat haben.
Kleptokratie: das wegweisende Zukunftsmodell für die EU
EuroTicShop: Es kommt immer ziemlich schlecht an, wenn man unseren Politikern Bauern- oder Binsenweisheiten als echtes Fachwissen verkaufen möchte. Die erwähnten Wissensformen haben zwar ihre Berechtigungen, weil zumeist historisch bewährt und bewiesen, aber in einer modern(d)en Gesellschaft gibt es schließlich noch höhere Ideale als überkommene Erfahrungen.
hier weiter

9 von 10 Deutschen finden Sparpolitik absolut notwendig, solange sie nicht selbst betroffen sind
München (dpo) – Deutschland weiß, was in Krisenzeiten zu tun ist. Laut einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control halten rund 88 Prozent aller Bundesbürger eine Politik der Austerität für das einzige probate Mittel zur Bekämpfung hoher Staatsverschuldung. Gleichzeitig sprach sich eine ähnliche Anzahl an Befragten (92%) gegen eine solche Politik aus, falls sie selbst davon betroffen wären.
hier weiter

——————————————————————————————————-
DIE NOTWENDIGKEIT DES FREIEN WILLENS…
Manfred Röhr:
„Wir müssen in uns selbst so frei als möglich sein, einen wirklich freien Willen zu erreichen suchen, um an das schöpferische Denken heranzukommen, denn DAS Denken ist eine Ausdrucksform des Willens. Man bedenke in diesem Zusammenhang das Wirken autoritärer „Einflüsse“ von aussen, die direkt unseren Willen aufsuchen werden und wollen… dabei übersieht man gern das Vorhandensein der eigenen zu erweckenden Autorität!“
Rudolf Steiner:
„Es gibt also durchaus heute die Möglichkeit, so auf den Weg zu den höheren Welten zu kommen, daß man sicher sein kann: In die Aktivität des Denkens, in die man dabei übergeht, greift ungerechtfertigterweise keine andere Macht ein. Und das ist das Wesentliche für den heutigen Menschen. Denn wir werden gerade im Laufe der Vorträge sehen, daß dasjenige, was beim heutigen Menschen, dann insbesondere, wenn er sich zu einer höheren Welt hinaufentwickeln will, ganz besonders notwendig ist, die Achtung, die Schätzung seines freien Willens ist.
Und schätzt man den freien Willen nicht, wie soll sich denn überhaupt die innere Aktivität heranbilden lassen! In dem Augenblicke, wo einer von dem anderen abhängig wird, ist sein Wille gehemmt.
Und darauf kommt es gerade an bei einer heute möglichen Meditation, daß der Mensch sie vollbringt aus der inneren Aktivität, aus dem Willen im Denken, der sonst bei der passiven äußeren Betrachtung, und gerade bei der heutigen Wissenschaft, am wenigsten geschätzt wird.“ (GA 227 / S. 18)
…weitere Kurztexte und Vorträge von R.Steiner hier weiter
——————————————————————————————————-

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*