Auf den Punkt gebracht: Steinmeier attackiert USA wegen Syrien-Bombardements…

…Sollte es also Russland gelingen, genau die Kräfte zu erledigen, die die USA und Türkei nur vorgeblich plattmachen, dann haben die USA ein richtiges Image-Problem. Deshalb muss man Leute wie den Steinmeier vorschicken, um auf Russland einzuhacken…

Steinmeier attackiert USA wegen Syrien-Bombardements
Damn Asskiss: Frank Walter Steinmeier konnte kaum an sich halten, so geladen war er, als es mal wieder um das leidige Thema Syrien ging. Er warnte die USA vor Alleingängen in der Region. Vor allem aber kritisierte er, mit welchem Recht die USA dort angeblich Terroristen zusammenschießen wollten, dabei aber immer nur die offiziellen syrischen Truppen träfen, die sich doch auch gegen die Terroristen wehrten. Das habe rein gar nichts mehr mit „chirurgischer Präzision“ zu tun und vom Völkerrecht sei das sowieso nicht gedeckt, denn die USA hätten doch gar keine Einladung von dort bekommen…
hier weiter

+++

Syren-Special / Informationskampagne gegen Baschar al-Assad
hier weiter

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*