Bohemian Grove und Skull and Bones… die perversen Updates der „Eliten“

…nicht nur über Sculls and Bones, der „Bruderschaft des Todes“ sollte man sich einmal ein paar Informationen gönnen. Auch Bohemian Grove ist ein Bericht wert, um zu erkennen, mit welch kranken (schwarz-magischen) Aktionen sich die selbsternannten Eliten und den von ihnen gesteuerten Leader-Marionetten der Weltgeschichte ihr Bewusstsein updaten.

wikipedia:
„Bohemian Grove ist ein etwa 11 Quadratkilometer großes Gelände in 20601 Bohemian Ave, in der Gegend um Monte Rio, Kalifornien. Seit 1899 treffen sich dort die ausschließlich männlichen Mitglieder des „Bohemian Club“, die vornehmlich aus der US-amerikanischen Elite aus Politik, Wirtschaft, Kunst und Medien rekrutiert werden…“

“Es machte mich wütend,”sagte Jones, “dass in über 50 Jahren nur eine Handvoll Zeitungsartikel über den Bohemian Grove veröffentlicht wurden und dass diese Texte die Gerüchte verharmlosen und herunterspielen und somit eine riesige Story vor den Augen aller verstecken.“
Nachdem er über all die Sicherheitsmaßnahmen von Polizei und Secret Service zum Schutz der Geheimnisse des Grove gelesen hatte, stellte sich Jones der Herausforderung des britischen Journalisten Jon Ronson von World of Wonder Productions,„den Bohemian Grove mit versteckten Kameras zu filmen und die Aufnahmen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen“.

Ein Bericht von Alex Jones –
Um die Geisteshaltung und den Charakter der Vertreter des Konzepts der Neuen Weltordnung zu verstehen, ist es wichtig den Aktivitäten zu untersuchen denen sie im „Urlaub“ nachgehen. Am 15. Juli 2000 endete die Verschwiegenheit um ein elitäres Treffen in Nord-Kalifornien schlagartig. Die Story erschien auf den Titelseiten des Esquire Magazine, des San Francisco Chronicle und auf Fernsehbildschirmen von England bis Japan. Diese Geschichte von okkulten Ritualen, die die elitären Anhänger der Neuen Weltordnung im Bohemian Grove durchführen, ist wahr und nun auf Video dokumentiert…
der ganze text: http://infowars.wordpress.com/2009/07/13/okkulte-rituale-im-bohemian-grove/

…und hier das vid Dark Secrets : Inside Bohemian Grove Full Length.

Skull and Bones Teil 1:

Skull and Bones Teil 2:

Skull and Bones- und die Bilderberger – Teil 3:

Bush und Kerry skull-and-bones-Mitglieder: hier weiter

Geheimgesellschaft Skull & Bones und das moderne Schulsystem: hier weiter

+++

Bernard erzählt von der Religion dieser Kreise. Er nennt sie „Luziferianer“. Ihr Gott ist Luzifer, Satan, Baal … wie immer man ihn nennen mag. In diesem Zusammenhang berichtet er, an welcher Stelle sein Tiefkühlschrank Stromausfall bekam: Als er an einer satanischen Messe dieser Kreise an der Opferung eines Kindes teilnehmen sollte. Das habe, so sagt er, sein Herz gebrochen und er konnte es nicht tun (ab Minute 24):

+++

das könnte auch interessieren:

Clinton’s & Trump Teil eines rituellen Pädophilennetzwerkes? …nur für starke Nerven

Satansverehrung bei Gotthard Tunnel Eröffnung 1.6.2016

…die Bilder sprechen für sich –
EINE MACHT- DEMONSTRATION DER SATANSBRUT DER „REGIERENDEN“. Sie lassen ihre Maske immer mehr fallen!

…und:

REPTO HOST?

zu diesem Thema sollte man sich einmal mit David Icke befassen:
Ich-lose Menschen / Echsenwesen – Reptiloide. Interview mit David Icke und Ausführungen von Rudolf Steiner
hier weiter

Pathokratie – Wir leben in einem von Psychopathen geschaffenen System
hier weiter

Multiple Persönlichkeiten, Switchen, MK-Ultra Menschenkonditionierung und die Illuminaten
hier weiter

Gibt es „das Böse“ wirklich? Soziopathen – Psychopathen und Menschen ohne Empathie
hier weiter

Kommentar hinterlassen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*