…Nichtwählen – oder gibt es Alternativen? Bündnis Grundeinkommen und DM – Deutsche Mitte – jetzt wählbar

…immer mehr Menschen zweifeln daran, ob Wahlen etwas verändern können. Bundesweite Volksentscheidungen werden torbediert oder gar als demokratiegefährdend dargestellt (Wutbürger). Und läuft es nicht im Sinne der etablierten Parteien, gibt es immer einen bösen Buben. Die Vorarbeit dazu läuft schon auf vollen Touren: Putins Hackerangriffe beinflussen die Wahl 🙂 (s.Amerika)

63% rechnen mit Wahlfälschung bei der Bundestagswahl 2017
Wenn politische Systeme an Legitimität bei ihrer Bevölkerung verlieren, dann ist dies, je nach System, schlecht oder sehr schlecht.
Verlieren totalitäre System an Legitimität, dann muss die Schraube des staatlichen Zwangs zur Gleichförmigkeit und Angepasstheit angezogen werden, u.a. dadurch dass die Anzahl der staatlichen Überwacher, die dafür sorgen, dass die staatlichen Vorgaben auch unwidersprochen umgesetzt werden, z.B. im Hinblick auf ein Verbot bestimmter Aussagen oder auf die Umsetzung eines Fünfjahresplans, erhöht wird…
hier weiter

+++

Alternativen zur Groko

…ich selber würde das Bündnis Grundeinkommen bevorzugen, admin:

Bündnis Grundeinkommen – …wenn schon die „Stimme abgeben“, dann für eine sinnige Initiative mit einer klaren und zeitgemäßen Aussage
hier weiter

DeutscheMitte im Bundeswahlausschuss: 6. Juli 2017
Der Bundeswahlausschuss hat heute in öffentlicher Sitzung einstimmig beschlossen, die Deutsche Mitte als Partei anzuerkennen.

…die Partei DM (Deutsche Mitte):

Christoph Hörstel: Migrationswaffe & Terrormanagement – EU-Regierungen bedrohen ihre Völker



Der Bundesvorstand der Deutschen Mitte hat in seiner Sitzung am 19. Dezember den bekannten Medizin-Journalisten, Autor und Impfkritiker Hans U. P. Tolzin
zum gesundheitspolitischen Sprecher der Partei ernannt. Tolzin gibt seit 2005 die Zeitschrift „impf-report“ heraus, ist Autor mehrerer Sachbücher wie „Macht Impfen Sinn?“, „Die Seuchen-Erfinder“ und „die Tetanus-Lüge“ und ist seit Jahren vehementer Kritiker des derzeitigen Gesundheitssystems, insbesondere der Seuchen- und Impfpolitik der Bundesregierung. Auch für die Mainstream-Medien ist er kein Unbekannter, so war er z. B. zum Impfthema zu Talksendungen wie „Fakt ist!“ (MDR), „Phoenix-Runde“ und „Münchner Runde“ eingeladen. Zuletzt machte er durch einen Vortrag beim großen Kopp-Kongress in Stuttgart von sich reden:

Gentechnik wirksam verhindern.
Neuer Sprecher für Landwirtschaftspolitik der Deutschen Mitte ist der Landwirt Gottfried Glöckner – auf einstimmigen Beschluss des Bundesvorstands:

Christoph Hörstel: „Die anderen üben noch – wir können“
Der SPIEGEL schreibt, er sei als Verschwörungstheoretiker „weitgehend diskreditiert“. Die alternativen Medien feiern ihn und seine Einschätzungen hingegen regelmäßig. Die Rede ist von Christoph Hörstel. Nun will er sein Partei-Projekt Deutsche Mitte voranbringen. Höchste Zeit also, Herrn Hörstel für NEOPresse ein paar Fragen zu stellen.–
hier weiter

mehr zu Christoph Hörstel und die DM-Partei hier weiter

…auf den Punkt gebracht:
Mit Schulz bis zum Herbst vom Sozialstaat träumen – vor der Wahl gibt´s Bananen für das Volk
hier weiter

+++

…hier noch andere Alternativen

Bündnis Grundeinkommen – …wenn schon die „Stimme abgeben“, dann für eine sinnige Initiative mit einer klaren und zeitgemäßen Aussage
hier weiter

Parteifrei wählen, die erste Wahl für Nichtwähler.
…sind nicht durch Partei- und Fraktionszwang, sondern nur durch ihre Gesinnung, das Wahl- programm und die folgenden drei Ideale geeint:

FREIHEIT im Geistesleben
GLEICHHEIT im Rechtsleben
GEMEINSAMKEIT im Wirtschaftsleben

Noch ist Zeit bis zur nächsten Bundestagswahl und das ist gut so für eine entspannte Vorbereitung. Je mehr Politikverdrossene zuvor erfahren, dass es eine parteifreie ganz persönliche Alternative für sie gibt, desto größer ist die Chance auf Wandel.
hier weiter

Von der Parteienherrschaft zur Bürgerdemokratie – Heinz Kruse, Ministerialrat a. D.: „Wenn du Hilfe suchst – schaue auf deine eigenen Arme“
hier weiter

+++

+++

Wählen gehen? Der Niedergang des Parteiensystems: Andreas Popp im Gespräch mit Michael Vogt

…wie Politik gemacht wird:
Nato-Geheimarmeen. Gladio und Jade Helm 15 / Special
hier weiter

Deutsches Recht – und die Souveränität der Bundesrepublik
hier weiter

Völkermord – und: Werden Flüchtlinge als Migrationswaffe missbraucht?
hier weiter

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*