Deutsches Recht – und die Souveränität der Bundesrepublik

Bundesrepublik nach wie vor besetzt.
Die ZDF-(Satire)sendung „Die Anstalt“ macht sich einmal im Monat die Mühe einem Millionenpublikum aktuelle politische Geschehnisse unverblümt und zusammenhängend darzustellen. Dies unterscheidet das Format grundlegend von gängigen Nachrichtenmagazinen, wie der „Tagesschau“ (ARD) oder „heute“ (ZDF). In der Ausgabe vom 26. Mai 2015 räumte man ein für allemal mit der Souveränitätslüge auf. Die Bundesrepublik ist nach wie vor besetzt!
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden Montagsdemonstranten und all jene, die sich wie Musiker Xavier Naidoo mit ihnen solidarisierten, von führenden Politikerin und Journalisten als »Verschwörungstheoretiker«, »durchgeknallte Neurechte« oder »Reichsbürger« diffamiert, weil sie auf den Besatzungsstatus der Bundesrepublik aufmerksam machten…
hier weiter

Jasinna: Ist Deutschland souverän? – die dümmliche Spiegelpropaganda und Xavier Naidoo:

Foschepoth – Die überwachte BRD

Demokratie… Angela Merkel sagt nicht die Wahrheit über die deutsche Souveränität
Bei einer Veranstaltung in Stuttgart hat Bundeskanzlerin Merkel gesagt, mit der Aufhebung einer Vereinbarung zum G10 Gesetz sei volle Souveränität Deutschlands wiederhergestellt. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Wegen der Nato-Mitgliedschaft und der bis heute geltenden Ausrufung des Bündnis-Falls nach dem 11. September 2001 ist die Souveränität Deutschlands unverändert eingeschränkt. Die „verbal note“, mit der die Bundeskanzlerin versuchte, die Wogen wegen des NSA-Skandals zu glätten, ist völlig unerheblich. Der Fall ist ein Muster für die Unehrlichkeit in der Politik.
hier weiter

…sie darf nicht anders – lieber spielt sie das irre Spiel:
„Merkel ist irre“

Der Herausgeber des Politblogs „Rationalgalerie“, Uli Gellermann, warnt im Gespräch mit weltnetz.tv vor der Gefahr eines globalen atomaren Konflikts und einer beängstigenden Verantwortungslosigkeit der deutschen Regierung:

Deutschland steht Kopf
In diesem Video wird erklärt, warum die Politiker in Europa verrückt spielen:

+++

„Gelber Schein“ contra „Personalausweis“
hier weiter

+++

…die „Steuerung und Kontrolle durch die Massenmedien“ ist ein wesentlicher Aspekt für die Demokratie:
Rainer Mausfeld: „Warum schweigen die Lämmer?“ – Techniken des Meinungs- und Empörungsmanagements
Vortrag an der Christian Albrechts Universität Kiel, am 22.06.2015:

+++

Terrorgefahr? Überwachung total / Special
hier weiter

Nato-Geheimarmeen. Gladio und Jade Helm 15 / Special
hier weiter

‚Installierte Wirklichkeiten‘ und die Frage: Gibt es Verschwörungen?
hier weiter

+++

Tagesenergie:
Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad über Ereignisse Oktober 2015 und die dahinter liegenden Energien – u.a. Halloween – Flüchtlinge – Logenaktivitäten – Destabilisierung – Souveränes Deutschland

Achtung: 2-Stunden-Vid!

und:

„Man muß nur in der Lage sein, endlich loszukommen von jener Dummheit, die man heute Geschichte nennt… die Aktivitäten der Logen. Rudolf Steiner
hier weiter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*