Dr. D. Ganser: „…Länder sollte man verstehen, nicht bombardieren“ sowie: Zentralrat fordert Muslime zu Demonstrationen gegen Terror auf

Dr. Daniele Ganser: „…Länder sollte man verstehen, nicht bombardieren“:

Illegale Kriege: Türkei und Syrien, Dr. Daniele Ganser an der Universität in Köln (03.06.2017):

Zentralrat fordert Muslime zu Demonstrationen gegen Terror auf
Nach der Kritik des türkischen Islamverbands Ditib an der für Samstag in Köln geplanten Antiterrorkundgebung hat sich der Zentralrat der Muslime ausdrücklich für die Demonstration ausgesprochen.
hier weiter

„Nicht mit uns“: Türkisch-islamische DITIB lehnt Demonstration gegen islamistischen Terror ab
…….Unser Vereinsziel ist es, Musliminnen und Muslime einen Ort zur Ausübung ihres Glaubens zu geben und einen Beitrag zur Integration zu leisten. Darüber hinaus engagieren wir uns intensiv im sozialen Bereich.
An der geplanten Kundgebung am Wochenende will sich der deutsche Ableger der staatlichen Religionsbehörde der Türkei aber nicht beteiligen. Vielmehr wirft die DITIB den Organisatoren eine „öffentliche Vereinnahmung und Instrumentalisierung“ vor. Aus Sicht der DITIB handelt es sich bei den terroristischen Anschlägen, die in den letzten Wochen Europa erschütterten und zu denen sich regelmäßig die Terrormiliz IS bekannt hatte, nicht um tatsächlich muslimisch motivierten Terror: Daher bestehe auch keine Veranlassung, gegen diese Form des Terrors Position zu beziehen. So zumindest die Argumentation des Dachverbands:
Forderungen nach ‚muslimischen‘ Anti-Terror-Demos greifen zu kurz, stigmatisieren die Muslime und verengen den internationalen Terrorismus auf sie, ihre Gemeinden und Moscheen…
hier weiter

Tausende Teilnehmer bei Protestmarsch in der Türkei
Sie wollen von Ankara nach Istanbul marschieren: Tausende Menschen protestieren in der Türkei gegen die Verurteilung eines oppositionellen Abgeordneten. Zugleich wurden lebenslängliche Haftstrafen gegen am Putsch beteiligte Soldaten verhängt.
hier weiter

+++

9/11, die Mutter der „false-flag-Aktionen“ und der Patriot-Act
hier weiter

Prof. Rainer Mausfeld: „Die Angst der Machteliten vor dem Volk“ und „Warum schweigen die Lämmer“
hier weiter

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*