Eine Biographiebeleuchtung und die Suche nach dem Geist – Dr. Johannes Zwiauer

….eine Biographiebeleuchtung und die Suche nach dem Geist.
Johannes Zwiauers Vortrag wirft einen großen Bogen – ausgehend von der Frage: Was ist der Mensch – der Unterschied zwischen Mineral, Pflanze und Tier – bis hin zur Fragestellung – was sind Heilmittel?

Im Sonnenfleckenjahr 2012 gab Herr Dr.Zwiauer ein längeres Statement über seine Lebenserfahrungen, über die Dreigliederung, kosmische Einflüsse auf das Leben, und sein Wirken für die Pharmazie. Video Friedel Hans:

+++

das könnte auch interessieren:

Seien wir „selbstlose Egoisten!“ Aphorismen, Gedankensplitter zur Gestaltung der eigenen Biographie
hier weiter

Einführung in die Anthroposophie. Rudolf Steiner
hier weiter

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*