Jahresrückblicke – Jahresausblicke

…mal lustig:

Volker Pispers 2017:

Urban Priol – TILT! 2017

…mal auf den Punkt gebracht:

Markante 100-Tage Bilanz des 19. Bundestages
B-Elite: Die Bundesregierung muss aktuell noch keine Rechenschaft ablegen. Schließlich hat es der 19. Deutsche Bundestag bis dato auch nicht fertiggebracht eine funktionsfähige Regierung auf die Beine zu stellen. Deshalb zappelt Merkel immer noch provisorisch im Bundeskanzleramt herum. Wie fragte “Anstaltsbetreiber” Max Uthoff neulich noch ganz kess in die Runde: “Bemerkt jemand einen Unterschied“? Genau, denn da gibt es definitiv keinen Unterschied. Ob mit oder ohne Regierung, das Elend in Deutschland will einfach nicht mehr weichen, wenn es mit Regierung nicht gar noch schlimmer ist.
hier weiter

…mal ernst:

nachdenKEN über: Neujahrsvorsätze:

Dr. Daniele Ganser – Jahresrückblick 2017 (Teil 1):

—————————————————————

KOMPAKT! Die wichtigsten Infos aus den letzten 2 Wochen
hier weiter

—————————————————————

Lese- und Hörtip:

Medizin im Würgegriff des Profits. Die Gefährdung der Heilkunst durch die Gesetze der Ökonomie. Das neue Buch von Dr. Thomas Hardtmuth sowie ein Vortrag von Dr. Siegfried Broß
hier weiter

Dinner for Five: Silvester-Klassiker wird erstmals mit allen vier Gästen gezeigt
Hamburg (dpo) – Dieser Sketch ist an Silvester einfach nicht mehr wegzudenken: Seit 1963 muss Miss Sophie ihren 90. Geburtstag in Abwesenheit ihrer vier Gäste feiern, die allesamt von Butler James vertreten werden. Doch dieses Jahr soll alles anders werden. Wie der NDR mitteilte, sollen in diesem Jahr erstmals alle vier Geburtstagsgäste am Essen teilnehmen.
hier weiter

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*