Kornkreise – Special

Aktuell:

Kornkreise 2018: Die Muster von Mitte Mai bis Mitte Juni
Saarbrücken (Deutschland) – Seit der letzten GreWi-Meldung zum ersten Kornkreis der Saison 2018 in England, ist schon wieder ein Monat vergangen. Zeit, um die seither entdeckten Kornkreise in der bekannten, kurz kommentierten Weise Revue passieren zu lassen…
hier weiter

+++

UFOs & Kornkreise – Armin Risi
Tatsächlich wären alle Theorien um die außerirdische Herkunft der unidentifizierten Flugobjekte unhaltbar, wenn sich unsere Realität auf die von Newton und Einstein erfaßte Physik beschränken würde. Aber spätestens seit der Entdeckung der modernen Quantenphysik und durch die Metaphysik stoßen die Menschen heute in Erkenntnisbereiche vor, die auf die höheren Dimensionen von Mensch und Kosmos hinweisen.
hier weiter

Das Rätsel:

Kornkreise in Deutschland 2015
Am 22. Juni 2015 wurde der englischen Kornkreis-Seite „cropcircleconnector.com“ eine weitere (die mittlerweile dritte) Kornkreisformation vor den Toren Berlins gemeldet…
hier weiter

Kornkreise:

Kornkreise 2015: Neue Formationen Ende Mai bis Mitte Juni
Saarbrücken (Deutschland) – Erneut ist die alljährliche Kornkreissaison in vollem Gange. Neu Formationen wurden in den Niederlanden, Italien, Deutschland, Frankreich, der autonomen russischen Republik Adygea entdeckt. Auch diese sollen im Folgenden in der bereits bekannten, kurz kommentierten Form vorgestellt werden.
hier weiter

Saarbrücken (Deutschland) – Mit dem weltgrößten Radioteleskop von Arecibo auf Puerto Rico sendeten am 16. November 1974 US-Astronomen um den Astrophysiker Frank Drake eine binär kodierte Botschaft an Außerirdische. Ziel des Signals war der rund 25.000 Lichtjahre von der Erde entfernte Kugelsternhaufen „M13“, da die Astronomen hier aufgrund vieler Sterne auf engem Raum eine höhere Chance sahen, dass die „Arecibo-Botschaft“ auf eine von einer intelligenten Zivilisation bewohnte Welt treffen könnte. 40 Jahre nachdem die Botschaft ins All geschickt wurde, gilt diese offiziell immer noch als unbeantwortet. Im August 2001 wurde jedoch im einen Kornfeld unmittelbar neben dem Radioteleskop von Chilbolton in der südenglischen Grafschaft Hampshire ein Kornkreis-Piktogramm entdeckt, das eine Antwort auf die Arecibo-Botschaft darstellte. Für „grenzwissenschaft-aktuell.de“ diskutiert der deutsche Kornkreisforscher Andreas Müller nochmals die Hintergründe der „Chilboton-Antwort“.

Bereits am 14. August 2001 entdeckte ein Mitarbeiter des Radioobservatoriums von Chilbolton (das als Teil der LOFAR-Anlage selbst SETI-Projekte eingebunden ist) einen Kornkreis im Feld neben der Teleskopschüssel – ohne diese Entdeckung jedoch zu melden. Zwei Tage später wurde unmittelbar daneben eine zweite Formation entdeckt. Ein erster Überflug über das Feld offenbarte dann eine Sensation: Aus dem Feld heraus blickte nicht nur ein überdimensionales menschenähnliches Gesicht gen Himmel, sondern daneben lag auch eine Art Schriftsiegel…

…mehr dazu:
Interessantes „Kornkreisarchiv“:
hier weiter

mehr Infos/Vids:
hier weiter

+++

Ufos – ja der nein?
hier weiter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*