HAARP – Planet Erde als Waffe – …machbar machen, was machbar ist

Aktuelle Meldungen:

…Als ich angefangen habe, zu HAARP zu recherchieren, war ich selbst erstaunt, wie tief man auf den US_Internet- Seiten dazu forschen konnte. Angeblich ein ziviles Forschungsprojekt, aber über den Militärhaushalt kräftig finanziert. Da bindet man dann immer geschickt eine Universität und ein paar Studenten ein – und schon ist so eine Sauerei „zivil“!
Jedenfall sollen die Russen auf diesem Gebiet weit überlegen gewesen sein. Sie bauen ihre Anlagen aber mehr vertikal…
hier weiter

Interessant, was die ARD dazu berichtet hat, unglaublich welche gigantischen Summen dieses Projekt gekostet: …

Neue HAARP-Anlagen in Russland: Radaranlagen der dritten Generation (Videos)
HAARP-Anlagen schießen wie Pilze aus dem Boden, auf der ganzen Welt.. und es ist alles andere als eine Verschwörungstheorie. Auf der ganzen Welt ist der gerippte HAARP-Himmel zu sehen, ganz extrem erst seit 2012.
Das, was wir am Himmel beobachten sind u.a. auch Militär-Techologien. HAARP-Stationen weltweit gehören zum Rakeken-Abwehrschild der jeweiligen Staaten.
Der Bau und die Neuausrüstung der russischen Radarstationen des Raketenüberfall-Frühwarnsystems, was ursprünglich bis zum Jahr 2020 erfolgen sollte, wird früher als vorgesehen abgeschlossen, wie der Befehlshaber der Truppen der Luft- und Weltraumverteidigung, Oleg Ostapenko, mitteilte.
Ab Mitte der 2000er Jahre begann Russland die dritte Generation von Radaranlagen zu installieren. Ende 2011 war die Radaranlage in Kaliningrad vom Typ Woronesh-DM in Betrieb genommen worden. Weitere 2 Radare im Jahr 2012 im Gebiet Leningrad bei Saint Petersburg und bei Irkusk (Ostsibirien) aufgestellt, sowie in der südrussischen Region Krasnodar (Das globale HAARP-Netzwerk: Die neue Dimension des Schreckens (Videos)).
Russland baut Überhorizont-Radar an Ostsee und Schwarzem Meer
Bereits 2017 wurde auf der Krim ein modifiziertes Überhorizontradar vom Typ „Podsolnuch“ in Dienst gestellt, erzählt eine anonyme Quelle „Sputniknews“. Das Radar soll alle Schiffe sehen können, die durch den Bosporus fahren.
Demnach will Russland nicht nur am Schwarzen Meer, sondern auch an der Ostsee solche Radarsysteme errichten. Damit sei es möglich, über die Erdkrümmung hinaus Ziele zu erfassen. Dies sei, so „Sputnik“, die Reaktion Russlands auf die Nato-Aufrüstung in Osteuropa…
hier weiter

HAARP & Chemtrails: Wetter-Modifikation ist keine Verschwörungstheorie – und die Regierungen wissen das! (Videos)
WELT am SONNTAG: Ein Bild vom 8. August 1976. Damals in der BRD durften die Medien über Wetter-Kontrolle noch schreiben.
Und heute ist es angeblich eine Verschwörungsideologie? Heute diffamieren die gleichen Mainstream-Medien uns als fragwürdige Verschwörungstheoretiker.
Frage ich mich doch, weshalb sie damals vor über 40 Jahren schon darüber berichteten und heute permanent zu diesen Dingen schweigen oder jeden mit Stasi-Methoden bekämpfen, der diese Themen laut anspricht. Da stimmt etwas gewaltig nicht mehr – DDR 2.0.
Wie, denken Sie nicht.., dass das US-Militär mit den Klima-Veränderungen zu tun hat?
Es gibt immer noch sehr viele Menschen, die sich nicht vorstellen können, dass das mächtige US-Militär viel mit dem Zustand des globalen Klimas zu tun haben würde. Viele, die gar nicht glauben können, dass das gleiche US-Militär des Manhattan-Projects, auch aktiv an der fortlaufenden Klimamodifizierung, an globale Geoengineering-Programme, SAG und SRM beteiligt sein wird.
Die eklatante Realität ist, dass der Klimawandel und die Manipulation des globalen Klimasystems für das US-Militär oberste Priorität haben. Alle verfügbaren Daten zeigen, dass das US Militär seit über 60 Jahren mit Wetter-Modifikation experimentiert…
hier weite

Die Erde als Kriegswaffe: Geoengineering, Wettermanipulation und künstliche Erdbeben (Videos)
Die im Sommer 2012 verstorbene Biologin und Trägerin des alternativen Nobelpreises Rosalie Bertell hat in ihrem Buch „Kriegswaffe Planet Erde“ das Militär als „Krebsgeschwür der Erde“ bezeichnet. Recht hat sie.
Denn die Zeiten, in denen das Militär „nur“ kinetische Waffen und Explosivstoffe zur Erreichung der Ziele der Machthaber einsetzte, sind längst Vergangenheit.
Selbst Atomwaffen wirken veraltet gegen geologische Waffensysteme, die Tsunamis, Erdbeben, Hurrikane, Dürren und andere Wetterextreme auslösen können.
hier weiter

Fünf neue HAARP Anlagen im Bau! Norwegen schaltet den UKW-Funk ab – wahre Hintergründe (Video)
Das soll die grösste phasengesteuerte Mikrowellen-Sendeanlage (nach dem HAARP-Vorbild) der Welt werden!
Wird Norwegen 2017 den UKW-Funk abschalten?
Den „offiziellen“ Begründungen von Meldungen wie dieser traue ich nie. Hinter dieser Geschichte verbirgt sich mehr, als man uns erzählt.
hier weiter

Rostock/Marlow – Chemtrails und die Riesen-Haarpanlage:

… eines der wichtigsten Info-Vids – nehmt Euch die Zeit:
das ist keine Science-Fiktion, das ist traurige Realität:
Erdbeben, Überschwemmungen und Stürme. Früher hätten Theologen den Zorn Gottes für die wütende Erde ausgemacht, heute sehen viele den Menschen in der Verantwortung für diese Katastrophen. So auch Frau Dr. Claudia von Werlhof, die es für möglich hält, dass moderne Militärtechnologie Wetter als Waffe einsetzt und der berüchtigten HAARP-Anlage auf den Grund geht:

s. auch dazu:

HAARP – Löcher im Himmel – Dokumentation

HAARP-Katastrophen als Väter aller Profite: Stürme und Erdbeben als Waffen (Videos)
21. Mai 2008: »Zwei der repressivsten Regime auf dem Planeten, China und Burma, kämpfen mit verheerenden Katastrophen, dem Sichuan-Erdbeben und dem Zyklon Nargis. In beiden Fällen haben die Katastrophen gravierende politische Schwächen innerhalb der Regime aufgedeckt, und beide Krisen haben das Potential, eine öffentliche Wut zu entzünden, die nur schwer zu kontrollieren wäre.« — Naomi Klein, THE NATION, Regime-Quakes in China and Burma, 15. Mai 2008.
hier weiter

HAARP: Die geheimen Wettermacher
180 Antennen mit Hochfrequenztransmittern stehen in Gakona, Alaska. Man kennt sie als „HAARP“.
Seit etwa zehn Jahren folgt Wetterkatastrophe auf Wetterkatastrophe. Überschwemmungen in den unterschiedlichsten Gebieten der Welt stehen katastrophale Dürreperioden in anderen Regionen gegenüber, verbunden mit einer Zunahme schwerer Erdbeben.
hier weiter
.
HAARP: Das Wetter als Waffe – Wahn oder Wirklichkeit? (Video)
Es gibt zwar keine Beweise dafür, daß diese Wetterereignisse das Ergebnis klimatischer Kriegsführung sind“, räumt Chossudowsky ein, „doch das Phillips Geophysics Lab, das am HAARP-Projekt mitarbeitet, bietet einen Kurs auf der Hanscom Air Force Base in Maryland mit dem Thema ‚Wetterveränderungstechniken‘ an. Die Kursunterlagen enthalten Darstellungen über die Auslösung von Stürmen, Hurrikanen etc. zu militärischen Zwecken.“
hier weiter

+++eine andere „Denke“:

…die Erde als lebendiges Wesen:
„…Diese Erde selbst hat sich vielmehr mit dem Menschen entwickelt. Sie hat ebenso wie er drei Hauptstufen der Entwickelung durchgemacht, bevor sie zu dem geworden ist, was man jetzt «Erde» nennt“:
hier weiter

+++

Dr. Rauni-Kilde, spannender Vortrag über Mindcontroll und den weltweiten Manipulierungen der Menschen:
hier weiter

Schwarze Magie – Hintergründe und Kurztexte von Rudolf Steiner
hier weiter

Special „Chemtrails“. Warnung: Texte und Vids können zu Schlafstörungen führen… Eine „Chronik der Hölle“
hier weiter

=====================================================================================
Rudolf Steiner spricht von ICH-losen Menschen oder von Dämonen besetzten Menschen – David Icke schreibt über Reptiloide im Hintergrund…
…hier ein weiterer Erklärungsversuch über den Wahnsinn in der politischen Welt:
Pathokratie – Wir leben in einem von Psychopathen geschaffenen System
Hinter dem scheinbaren Irrsinn der Zeitgeschichte steht der tatsächliche Irrsinn von Psychopathen, welche darum kämpfen, ihre überproportionale Macht zu bewahren…
Warum gibt es, egal wie viel intelligenter und guter Wille in der Welt existiert, so viel Krieg, Leid und Ungerechtigkeit? Es scheint keine Rolle zu spielen, welchen kreativen Plan, welche Ideologie, Religion oder Philosophie sich große Köpfe einfallen lassen, nichts scheint unser Los zu verbessern. Seit Anbruch der Zivilisation wiederholt sich dieses Muster wieder und wieder. Die Antwort lautet, dass die Zivilisation, so wie wir sie kennen, weitgehend das Werk von Psychopathen ist:
hier weiter
=====================================================================================

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*