HAARP – Planet Erde als Waffe – …machbar machen, was machbar ist

Aktuelle Meldungen:

…Als ich angefangen habe, zu HAARP zu recherchieren, war ich selbst erstaunt, wie tief man auf den US_Internet- Seiten dazu forschen konnte. Angeblich ein ziviles Forschungsprojekt, aber über den Militärhaushalt kräftig finanziert. Da bindet man dann immer geschickt eine Universität und ein paar Studenten ein – und schon ist so eine Sauerei „zivil“!
Jedenfall sollen die Russen auf diesem Gebiet weit überlegen gewesen sein. Sie bauen ihre Anlagen aber mehr vertikal…
hier weiter

Interessant, was die ARD dazu berichtet hat, unglaublich welche gigantischen Summen dieses Projekt gekostet: …

Die Erde als Kriegswaffe: Geoengineering, Wettermanipulation und künstliche Erdbeben (Videos)
Die im Sommer 2012 verstorbene Biologin und Trägerin des alternativen Nobelpreises Rosalie Bertell hat in ihrem Buch „Kriegswaffe Planet Erde“ das Militär als „Krebsgeschwür der Erde“ bezeichnet. Recht hat sie.
Denn die Zeiten, in denen das Militär „nur“ kinetische Waffen und Explosivstoffe zur Erreichung der Ziele der Machthaber einsetzte, sind längst Vergangenheit.
Selbst Atomwaffen wirken veraltet gegen geologische Waffensysteme, die Tsunamis, Erdbeben, Hurrikane, Dürren und andere Wetterextreme auslösen können.
hier weiter

Fünf neue HAARP Anlagen im Bau! Norwegen schaltet den UKW-Funk ab – wahre Hintergründe (Video)
Das soll die grösste phasengesteuerte Mikrowellen-Sendeanlage (nach dem HAARP-Vorbild) der Welt werden!
Wird Norwegen 2017 den UKW-Funk abschalten?
Den „offiziellen“ Begründungen von Meldungen wie dieser traue ich nie. Hinter dieser Geschichte verbirgt sich mehr, als man uns erzählt.
hier weiter

Rostock/Marlow – Chemtrails und die Riesen-Haarpanlage:

… eines der wichtigsten Info-Vids – nehmt Euch die Zeit:
das ist keine Science-Fiktion, das ist traurige Realität:
Erdbeben, Überschwemmungen und Stürme. Früher hätten Theologen den Zorn Gottes für die wütende Erde ausgemacht, heute sehen viele den Menschen in der Verantwortung für diese Katastrophen. So auch Frau Dr. Claudia von Werlhof, die es für möglich hält, dass moderne Militärtechnologie Wetter als Waffe einsetzt und der berüchtigten HAARP-Anlage auf den Grund geht:

s. auch dazu:

HAARP – Löcher im Himmel – Dokumentation

HAARP-Katastrophen als Väter aller Profite: Stürme und Erdbeben als Waffen (Videos)
21. Mai 2008: »Zwei der repressivsten Regime auf dem Planeten, China und Burma, kämpfen mit verheerenden Katastrophen, dem Sichuan-Erdbeben und dem Zyklon Nargis. In beiden Fällen haben die Katastrophen gravierende politische Schwächen innerhalb der Regime aufgedeckt, und beide Krisen haben das Potential, eine öffentliche Wut zu entzünden, die nur schwer zu kontrollieren wäre.« — Naomi Klein, THE NATION, Regime-Quakes in China and Burma, 15. Mai 2008.
hier weiter

HAARP: Die geheimen Wettermacher
180 Antennen mit Hochfrequenztransmittern stehen in Gakona, Alaska. Man kennt sie als „HAARP“.
Seit etwa zehn Jahren folgt Wetterkatastrophe auf Wetterkatastrophe. Überschwemmungen in den unterschiedlichsten Gebieten der Welt stehen katastrophale Dürreperioden in anderen Regionen gegenüber, verbunden mit einer Zunahme schwerer Erdbeben.
hier weiter
.
HAARP: Das Wetter als Waffe – Wahn oder Wirklichkeit? (Video)
Es gibt zwar keine Beweise dafür, daß diese Wetterereignisse das Ergebnis klimatischer Kriegsführung sind“, räumt Chossudowsky ein, „doch das Phillips Geophysics Lab, das am HAARP-Projekt mitarbeitet, bietet einen Kurs auf der Hanscom Air Force Base in Maryland mit dem Thema ‚Wetterveränderungstechniken‘ an. Die Kursunterlagen enthalten Darstellungen über die Auslösung von Stürmen, Hurrikanen etc. zu militärischen Zwecken.“
hier weiter

+++eine andere „Denke“:

…die Erde als lebendiges Wesen:
„…Diese Erde selbst hat sich vielmehr mit dem Menschen entwickelt. Sie hat ebenso wie er drei Hauptstufen der Entwickelung durchgemacht, bevor sie zu dem geworden ist, was man jetzt «Erde» nennt“:
hier weiter

+++

Dr. Rauni-Kilde, spannender Vortrag über Mindcontroll und den weltweiten Manipulierungen der Menschen:
hier weiter

Schwarze Magie – Hintergründe und Kurztexte von Rudolf Steiner
hier weiter

Special „Chemtrails“. Warnung: Texte und Vids können zu Schlafstörungen führen… Eine „Chronik der Hölle“
hier weiter

=====================================================================================
Rudolf Steiner spricht von ICH-losen Menschen oder von Dämonen besetzten Menschen – David Icke schreibt über Reptiloide im Hintergrund…
…hier ein weiterer Erklärungsversuch über den Wahnsinn in der politischen Welt:
Pathokratie – Wir leben in einem von Psychopathen geschaffenen System
Hinter dem scheinbaren Irrsinn der Zeitgeschichte steht der tatsächliche Irrsinn von Psychopathen, welche darum kämpfen, ihre überproportionale Macht zu bewahren…
Warum gibt es, egal wie viel intelligenter und guter Wille in der Welt existiert, so viel Krieg, Leid und Ungerechtigkeit? Es scheint keine Rolle zu spielen, welchen kreativen Plan, welche Ideologie, Religion oder Philosophie sich große Köpfe einfallen lassen, nichts scheint unser Los zu verbessern. Seit Anbruch der Zivilisation wiederholt sich dieses Muster wieder und wieder. Die Antwort lautet, dass die Zivilisation, so wie wir sie kennen, weitgehend das Werk von Psychopathen ist:
hier weiter
=====================================================================================

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*