…Pofalla ist weg – ersetzen jetzt Bundesanwalt Range und G.Maaßen diesen Clown?

Für alle, die sich nicht mehr an Pofallas Lachnummer erinnern:
…die Pofalla-Lachnummer, analysiert vom CCC (ab minute 10):

+++

Keine Satire:
Hans-Georg Maaßen: „Es gibt keine Anhaltspunkte für NSA-Spionage in Deutschland“

s. auch:
Wahre Worte von Dirk Müller:

+++ 🙂 +++ …auf den Punkt gebracht:

Hochverrat: Generalbundesanwalt Range ermittelt nicht gegen Regierung und Parlament
BRDigung: Offenbar setzt sich auch in Deutschland dieser bemerkenswerte Trend durch, den wir bereits seit längerem in den USA mit Entzücken beobachten können, wo Whistleblower, Aufklärer und Enthüller vor den Kadi gezerrt werden, anstatt die dadurch entlarvten Gesetzesbrecher zu ergreifen und hinter Gitter zu bringen…
hier weiter

Range – wirkt ziemlich ferngesteuert:

Millionen Bürger ermitteln gegen General­bundes­anwalt wegen Verdachts auf Hirnrissigkeit
Berlin (dpo) – Das hat es schon seit mehr als drei Jahrzehnten in Deutschland nicht mehr gegeben: Millionen Bundesbürger ermitteln seit gestern Abend gegen Generalbundesanwalt Harald Range wegen des dringenden Verdachts auf Hirnrissigkeit. Demnach deute vieles darauf hin, dass Range bei seinen Ermittlungen gegen die Betreiber des Blogs netzpolitik.org wegen Landesverrats weder seinen Verstand noch seine Unabhängigkeit als Jurist in ausreichendem Maße benutzt hat.
„Ja, es stimmt“, erklärt etwa Bundesbürger Marco R. aus Lüdenscheid. „Ich ermittle derzeit auf zahlreichen Internetseiten, um herauszufinden, ob der Generalbundesanwalt jetzt völlig bescheuert geworden ist. Leider sieht alles danach aus.“ Schon als Range im Fall der millionenfachen Grundrechtsverletzungen der NSA untätig blieb, hatte R. einen Anfangsverdacht auf Inkompetenz gegen den Juristen gehegt. „Der Verdacht wurde erhärtet, als Range die Ermittlungen wegen Merkels abgehörtem Handy aus Mangel an Beweisen eingestellt hat. Doch nach seiner Aktion gegen netzpolitik.org bin ich mir sicher.“
hier weiter

…hier die verdeckten Hintergründe:
USA weist Justizminister Maas an Generalbundesanwalt Range zu feuern
Wer auf Unabhängigkeit der deutschen Justiz pocht oder gar darauf bestehen wollte, muss mit harten Konsequenzen rechnen!
hier weiter

———————————————————————————————
Deutsches Recht – und die Souveränität der Bundesrepublik
hier weiter
———————————————————————————————


…mehr zum Lachen Heulen und Grinsen:
hier weiter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*