Zum Jahresanfang 2017

… erst mal relaxen:

Urban Priol: TILT! 2016 Tschüssikowski:

Neujahrsansprache des Präsidenten: Putin dankt Bürgern für ihre Sorge um Russland
hier weiter

KenFM im Gespräch mit Prof Rainer Mausfeld
Eine sehr komplexe Analyse des Status Quo der Demokratie, der Gehirnwäsche der Menschen, des Plans der Eliten, durch den Neoliberalismus, der vor seiner Vollendung zur endgültigen Versklavung der Deutschen (und der Welt) steht! Wer regiert uns wirklich, wer sind die Eliten, wer will uns versklaven, was für Methoden wenden sie an, weshalb, wieso und warum tun sie das? Was sind deren Beweggründe, was ist deren Ziel?
Warum ist die Masse so machtlos? Kann man mit Wahlen oder Demonstrationen u.ä. Noch etwas bewirken? Was für Lösungen gibt es für eine effektive Befreiung aus den Fesseln des von den Eliten angewendeten Neoliberalismus!

2016 gab ihm den Rest: Gevatter Tod an Überarbeitung gestorben
Jenseits (dpo) – Das Jahr 2016 fordert sein nächstes, aber vermutlich auch sein letztes prominentes Opfer: Gevatter Tod ist heute Morgen in seiner Wohnung im Jenseits tot aufgefunden worden. Dies gab sein Management bekannt. Der Sensenmann hinterlässt 7,4 Milliarden lebende Menschen.
hier weiter

…mehr
Satire ersetzt Journalismus …zum LACHEN, GRINSEN, JUBELN und auch HEULEN! …und lecka MUSIK
hier weiter

+++================================================================================================
KOMPAKT! Die wichtigsten Infos aus den letzten 2 Wochen
hier weiter
+++================================================================================================

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*