Akltuelles vom 3.8.2015 und: NEUSPRECH – 600 US-Patriot-Raketen an die Saudis, um die „Stabilität in der Region“ zu fördern

…unglaublich, aber wahr:
TTIP: Der Bundestag bekommt keinen Einblick in die Papiere
Die US-Administration erlaubt dem Bundestag keine Einsicht in die TTIP-Papiere. Damit ist eindeutig bewiesen, dass die Bundesregierung sowohl von der EU-Kommission als auch von den USA und der Privat-Organisation „Office of The Trade Representative of USA“ als überflüssig betrachtet wird, wenn es um Verhandlungen über den Freihandel mit den USA geht.
hier weiter – 2.Eintrag

————————————————————————————-
…NEUSPRECH (s. Orwell 1984 hier weiter ):
„Washington wird laut einem Bericht des Pentagon 600 Patriot-Raketen an Saudi-Arabien liefern, um die „Stabilität in der Region“ zu fördern.“
Wohlgemerkt: Die Garantie für Stabilität und Frieden wird heute durch mehr Waffen/Aufrüstung und Repressalien definiert, ohne dass man diejenigen in eine Klappse steckt, die sowas sagen, admin

Weitere Deals dieser Art sind für die kommenden Monate geplant, wie Defense News meldet…
hier weiter – 2.Eintrag
————————————————————————————-

…grausam, sollte man trotzdem wissen ( s.auch hier weiter ):
Bohemian Grove, Marc Dutroux und die Netzwerke der Machtelite
Ende der achtziger Jahre hatte ich beruflich Kontakt zu einer Sektenberatungsstelle im Ruhrgebiet. Während ich dort zu ganz anderen Themen recherchierte, bekam ich am Rande Ungeheuerliches mit. Eine junge Frau hatte sich in ihrer Verzweiflung an den katholischen Pfarrer ihrer Gemeinde in Bochum gewandt…
In einem Zusatz des Dossiers mit dem Datum 2. Juni 1997 vervollständigt X3 ihre Aussage.
Sie spricht von einem Schloss, in Mitten eines Parkes, wo Kinder, in Käfige eingeschlossen,
darauf warten, „dranzukommen“. Im kleinen Turm des Schlosses befände sich eine kleine
Ausstellung der Leichen von Kindern.
hier weiter – 2.Eintrag

Geoengineering: Offener Brief an Prof. Stephan Borrmann Universität Mainz
Die ExtremNews Redaktion erhielt heute einen offenen Brief, der an Prof. Stephan Borrmann von der Uni Mainz gerichtet ist. Er ist einer der Hauptstrategen für Wolkenforschung in Deutschland und gilt weltweit als Experte. Er könnte sehr schnell Klarheit in das Thema bringen, Geoengineering, obwohl er in den militärischen Bereich nicht eingeweiht ist, soviel der Verfasser weiß…
hier weiter

das Vid zum Text:
Prima Klima? Die offizielle Chemtrails-Werbung der Klima-Ingenieure in Deutschland

mehr zum Thema:
Special „Chemtrails“. Warnung: Texte und Vids können zu Schlafstörungen führen… Eine „Chronik der Hölle“
hier weiter

Lebensmittel bei der Drogeriekette dm – Veganz statt Alnatura
Der Rauswurf etlicher Alnatura-Produkte war nur der erste Schritt. Jetzt ziehen die Lebensmittel des veganen Supermarkts Veganz bei dm ein.
hier weiter

Alnatura:
Jetzt können Sie rund um die Uhr Alnatura Markenprodukte online bestellen und sich Ihre Einkäufe bequem nach Hause liefern lassen.

Alnatura hat eine neue Filiale eröffnet – und zwar direkt bei Ihnen zu Hause:
den Alnatura Super Natur Shop – präsentiert von gourmondo.de: hier weiter

+++================================================================================================
KOMPAKT! Die 8 wichtigsten Infos aus den letzten 2 Wochen
hier weiter
+++================================================================================================

+++ 🙂 +++

Merkel droht mit Wiederantritt – Während das Volk tatenlos zuschaut
Die Rautenkanzlerin hat offenbar noch nicht genug von ihrem Job. Kein Wunder, wenn man bedenkt, daß diese sogenannten Umfrageinstitute ihr einen Beliebtheitsgrad bescheinigen, der dem selbständig denkenden Mitbürger völlig absurd erscheint.
hier weiter

SPD will Ernennung Merkels zur Kanzlerin auf Lebenszeit
BRDigung: Da die SPD ziemlich massive Probleme mit sich selbst hat, sodass es wenigstens 5-Politiker-Generationen (rund 20 Jahre) dauern wird, bis sich diese Verräter-Partei auch nur ansatzweise von ihren gröbsten Fehltritten erholt hat…
hier weiter

„Heutzutage muß man wirklich aufpassen, was man aufdeckt. Wir jedenfalls werden die geheime Zutat für den ‚Streuselkuchen à la Oma‘ vorerst zurückhalten.“

„Der Verfassungsschutz ist Webseiten gegenüber von Natur aus mißtrauisch – weil man die so schlecht schreddern kann. Zur Wiedergutmachung werden wir uns als nächstes die Bravo mit ihren komischen Flirttips vornehmen. So wahr ich Leiter der dümmsten Behörde der Welt bin!“ (Hans-Georg Maaßen, MAD-Magazin)
hier weiter

VORSICHT …ansprechende Bundestagswahlplakate 2017
hier weiter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*