Aktuelle Meldungen vom 6.7.2015

„Wir sind eine regelrechte Tötungsmaschine“
Unsere Regierung halten es wie die drei Affen – Augen, Ohren und Mund zu:

s.dazu auch:
„WAR-PORN“ – das Drohnen-Special.
hier weiter

NRW will quasi Bargeldverbot
NRW-Borjans will eine Obergrenze für das Bezahlen mit Bargeld. Er verweist auf Beispiele in Italien und angeblich gute Erfahrungen. Übliche Begründung: Schwarzgeld und Steuerhinterziehung. „Schlechte Menschen zahlen bar“. – BDK fordert Abschaffung von 200 und 500 Euro Scheinen.
hier weiter

Wie ARD und ZDF Varoufakis’ “Terrorismus”-Zitat zur Lüge und Agitation nutzen
Der – man muss es so deutlich sagen – käufliche Abschaum, der in ARD und ZDF allabendlich eine Märchenwelt aus Propaganda, Verschweigen und Lüge in die Welt setzt…
hier weiter

s. dazu auch:
Griechenland-Special
hier weiter

“Chemtrails”, so was würden die NIE machen !
Weil ich hier schon wieder alberne Mails bekomme, WIR würden Angst und Schrecken verbreiten und “Chemtrails”, so was würden die NIE machen ! Und wenn, dann würden die GRÜNEN Alarm schlagen – und GREENPEACE !
hier weiter

s. dazu auch:
Gibt es „das Böse“ wirklich? Soziopathen – Psychopathen und Menschen ohne Empathie
hier weiter

🙂 Amtliche Mitteilung: Heute ab 14 Uhr deutschlandweit Hitzefrei!
Berlin, Hamburg, München (dpo) – So lassen sich Temperaturen über 30 Grad doch gleich viel besser ertragen: Das Arbeitsministerium hat soeben deutschlandweit Hitzefrei ausgerufen. Ab 14 Uhr sind daher sämtliche Büro-, Bau- und sonstigen Arbeiten umgehend einzustellen. Anschließend heißt es: nichts wie an den Baggersee, den Strand, ins Freibad oder in den Liegestuhl im heimischen Garten.
hier weiter

+++================================================================================================
KOMPAKT! Die 7 wichtigsten Infos aus den letzten 2 Wochen
hier weiter
+++================================================================================================

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*