Aktuelles vom 4.8.2015 und: „Der Fall Kissinger“ – ARTE-Dokumentation

Große Aufregung im ZDF: „Obama hat etwas angekündigt!!!“
Gerade erst haben wir darüber berichtet, wie das ZDF die Ermittlungen des deutschen Generalbundesanwalts gegen deutsche Journalisten wegen angeblichen Landesverrats als Petitesse abtun wollte…
hier weiter

Bundesrepublik nach wie vor besetzt.
Die ZDF-(Satire)sendung „Die Anstalt“ macht sich einmal im Monat die Mühe einem Millionenpublikum aktuelle politische Geschehnisse unverblümt und zusammenhängend darzustellen. Dies unterscheidet das Format grundlegend von gängigen Nachrichtenmagazinen, wie der „Tagesschau“ (ARD) oder „heute“ (ZDF). In der Ausgabe vom 26. Mai 2015 räumte man ein für allemal mit der Souveränitätslüge auf. Die Bundesrepublik ist nach wie vor besetzt!
Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden Montagsdemonstranten und all jene, die sich wie Musiker Xavier Naidoo mit ihnen solidarisierten, von führenden Politikerin und Journalisten als »Verschwörungstheoretiker«, »durchgeknallte Neurechte« oder »Reichsbürger« diffamiert, weil sie auf den Besatzungsstatus der Bundesrepublik aufmerksam machten…
hier weiter

…das Vid dazu… Schnelldurchlauf über „Deutsches Recht“:

mehr dazu: Deutsches Recht – und die Souveränität der Bundesrepublik
hier weiter

———————————————————————————————-
„Der Fall Kissinger“: ARTE-Dokumentation über Kriegsverbrecher und Nobelpreisträger Henry Kissinger
Kaum ein anderer Politiker scheint so widersprüchlich und ruft solch zwiespältige Reaktionen hervor wie Henry Kissinger und kaum ein anderer Politiker hat die Außenpolitik der USA in seiner Epoche mehr geprägt als er.
hier weiter
———————————————————————————————-

Flyer zu 9/11 jetzt bestellen!
Gemeinsam mit Sprengmeister Johann Kalari bringt info-DIREKT.at die neueste Aufklärungsbroschüre zu den Anschlägen vom 11. September 2001 heraus.
Ing. Johann Kalari sagt bei einer Vortragsveranstaltung in Linz: „Die offizielle 9/11 Version ist falsch. Alles deutet auf eine kontrollierte Sprengung hin. Ich habe dazu dutzende rein technische Indizien!“ Er kämpft mit über 2300 Architekten und Ingenieure aus den USA für eine Neuuntersuchung des 11. Septembers. Die Argumentation stützt sich ausschließlich auf technische Fakten und wissenschaftliche Erkenntnisse. Der Verschwörungstheorien-Vorwurf geht hier voll ins Leere!
hier weiter

s. auch das Special: 9/11, die Mutter der „false-flag-Aktionen“ und der Patriot-Act
hier weiter

„Wie sich diese Änderung der Immunstimulation langfristig beim Menschen auswirkt, ist zurzeit nicht bekannt, die Forscher sind anscheinend nicht über die Möglichkeit größerer Autoimmunwirkungen besorgt. Wie es aussieht, konzentrieren sie sich darauf, diesen GV-Ebola-Impfstoff so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen und es so leicht wie möglich zu machen, dass Menschen ihn erhalten, besonders in ärmeren Regionen Afrikas.“
Wie vorhergesagt, wollen Impfstoffhersteller als Reaktion auf die Ebola-Epidemie in Westafrika, die Berichten zufolge noch immer nicht eingedämmt ist, schon bald einen Impfstoff präsentieren.
US-Regierung startet Humanstudie mit genmanipuliertem Ebola-Impfstoff
hier weiter – 4.Eintrag

Kritik an Fusion von Krauss-Maffei und Nexter: Rüstungskontrollen könnten umgangen werden
Die geplante Fusion des deutschen Panzerherstellers Krauss-Maffei Wegmann (KMW) mit dem französischen Rüstungskonzern Nexter stößt beim Kasseler Friedensforum und bei den Reiterinnen und Reitern für den Frieden auf heftige Kritik.
„Es ist zu befürchten, dass durch den Zusammenschluss die deutschen Rüstungsexportkontrollen umgangen werden könnten und noch mehr Waffen in Länder exportiert werden, die die Menschenrechte verletzen“, so Frank Skischus vom Kasseler Friedensforum und Angela Kemper von den Reiterinnen und Reitern für den Frieden. Die beiden Organisationen veranstalten im Rahmen des Friedensritts 2015 am 7.8. eine Demonstration zu Krauss-Maffei Wegmann (Treffpunkt: Grünanlage Finkenherd, 11 Uhr)… hier weiter – 3.Eintrag

…nochmal diese Info, weil´s so absurd klingt:
Geheime Referatsgruppe: Wir enthüllen die neue Verfassungsschutz-Einheit zum Ausbau der Internet-Überwachung (Updates)
Das Bundesamt für Verfassungsschutz errichtet für mehrere Millionen Euro eine neue Einheit zum Ausbau der Internet-Überwachung. Das geht aus dem geheimen Konzept zur „Erweiterten Fachunterstützung Internet“ hervor, das wir veröffentlichen. Über 75 Spione sollen Chats und Facebook überwachen, Bewegungsprofile und Beziehungsnetzwerke erstellen sowie „verdeckte Informationen erheben“.
hier weiter – 1.Eintrag

dazu auch: …Pofalla ist weg – ersetzen jetzt Bundesanwalt Range und G.Maaßen diesen Clown?
hier weiter

Bis 2020: Eine Welt ohne Atomwaffen?
30.000 Atomsprengköpfe sind nach wie vor weltweit stationiert
Der frühere Bürgermeister von Hiroshima, Tadeshoki Akiba, schrieb 2005 an tausende Bürgermeister-Kollegen auf der ganzen Welt: „Die vornehmste Aufgabe eines Bürgermeisters ist es, das Leben und das Eigentum seiner Bürger zu schützen“. Das war zum 60. Jahrestag der Atombomben-Abwürfe auf Hiroshima und Nagasaki.
Jetzt, zum 70. Jahrestag ist das Resultat der Verhandlungen über die Abschaffung aller Atomwaffen, vernichtend. 30.000 Atomsprengköpfe sind nach wie vor weltweit stationiert, davon sind knapp 7.000 ständig einsatzbereit – darunter auch 20 auf dem Fliegerhorst Büchel in Rheinland-Pfalz.
hier weiter

+++================================================================================================
KOMPAKT! Die 8 wichtigsten Infos aus den letzten 2 Wochen
hier weiter
+++================================================================================================

+++ 🙂 +++

USA entschuldigen sich für Hiroshima und Nagasaki
Atombombe atompilz clown lustige zerstoerung vernichtung wahnsinn deutsche atombombe israel atombombenbauerPearl Barber: Nachdem brockenweise durchsickert, dass die beiden Atombombenabwürfe auf Japan faktisch nur noch zu vertieften Atombomben-Testzwecken unter „Realbedingungen” erfolgten, regt sich 70 Jahre nach dem doppelten „Ground Zero” endlich das US-Gewissen. Rund 300.000 Tote für die Gewissheit, dass die A-Bombe auch wirklich funktioniert, ist aus Sicht der Atombombenbastler sicher kein großes Opfer.
hier weiter

Range – wirkt ziemlich ferngesteuert:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*