Aktuelles vom 8.2.2018

KenFm – Positionen 13: Der große Bluff – Wie demokratisch ist unsere Demokratie?:

WLAN ist krebserregend
Es gibt kaum noch einen Ort ohne WLAN. Doch überwiegt der Nutzen den Schaden? Dieser Artikel verrät, wie schädlich WLAN ist, wie hoch das Risiko ist, wie die Strahlung im Körper wirkt und welche Alternativen es gibt.
Experimente bestätigen Verdacht
Vor allem ein Experiment sorgte in den letzten Jahren für Aufsehen. Dänische Schülerinnen untersuchten die Gefährlichkeit von WLAN – Strahlung auf Gartenkresse-Samen. Die Räume indem sich die Kresse befand waren identisch, bis auf den WLAN-Router, der sich nur in einem Raum befand. Die Schülerinnen achteten penibel darauf, dass die Pflanzen dasselbe Licht abbekamen und mit derselben Menge an Wasser gegossen wurden.
Das Ergebnis war erschreckend. Nach 12 Tagen waren die Samen in dem Raum ohne Router in sattem Grün gediehen. Die Kresse in dem Raum mit Router war hingegen kaum gewachsen, braun und teilweise sogar mutiert. Die Schülerinnen wiederholten das Experiment – mit demselben Ergebnis…
hier weiter – 4.Eintrag

…auf den Punkt gebracht:

Hand aufs Herz. Wenn wir die Wahl haben, ein paar Menschen zu retten und Frieden zu realisieren, oder Waffen gegen gutes Geld zu verkaufen, wofür entscheiden wir uns. Eben, immer für das gute Geschäft. Meistens sollen ja auch die Waffen für den Frieden verwendet werden. Blöd nur, wenn die Friedensstifter dann damit aufeinander losgehen. Dem Geschäft tut es keinen Abbruch, wenn man beide Seiten beliefert. Ganz im Gegenteil, die Chancen auf üppigen Folgeumsatz erhöhen sich signifikant.
Gutes Geschäft: MILAN gegen deutsche Panzer
Gutes Geschäft: MILAN gegen deutsche PanzerAnne Karre: Es ist/war wohl nur eine Frage der Zeit bis diese tolle Konstellation eintreffen musste. Einzig die Türkei zahlt besser für die gelieferten Waffen. Deshalb ist die Türkei aus geschäftspolitischer Sicht zu bevorzugen. Allerdings darf man die sozialen Ambitionen der Merkel-Junta nicht außer Acht lassen. Die Waffenlieferungen der Bundesregierung an die Kurden dienten einem guten Zweck. So ausgerüstet sind die Kurden viel effektiver gegen den IS zu verheizen. Der wiederum bekommt seine Waffen überwiegend von den USA, weil sonst der Krieg gegen den Terror vorzeitig enden müsste…
hier weiter

—————————————————————-

KOMPAKT! Die wichtigsten Infos aus den letzten 2 Wochen
hier weiter

—————————————————————

Während ARD und ZDF also in den vergangenen Wochen unablässig Hetze und Verleumdungen wegen eines herbeigelogenen russischen „Staatsdopings“ verbreiteten, sind die GEZ-Propagandisten nun plötzlich kleinlaut geworden. In den ZDF-„heute“-Märchen werden die neuen Erkenntnisse zwar gemeldet, aber Journalisten-Darsteller Rudi Cerne, selbst ein ehemaliger Wintersportler, schweigt die Tatsache, dass an zweiter Stelle deutsche Sportler unter massivem Verdacht stehen, kurzerhand tot.
Auch die monatelange ‚Staatsdoping‘ Hetzkampagne von ARD und ZDF gegen Russland zerschellt zunehmend an der Realität
Nicht nur „Russiagate“, die von ARD und ZDF seit Monaten verbreitete „Verschwörungstheorie“ über eine vermeintliche Manipulation der US-Wahlen durch Russland, zerfällt dieser Tage weiter zu Staub und fördert einen dahinter verborgenen Deep-State-Skandal zutage, auch die „Staatsdoping“-Verleumdungen gegen Russland, für die es genauso wenig gerichtsfeste Beweise gibt, bröckeln heute weiter im Licht der von einem Whistleblower geleakten Bluttestergebnisse von Skilangläufern…
hier weiter

🙂 97% aller Hasen leiden an Überbiss und bräuchten eine Zahnspange
Hannover (dpo) – Nahezu alle Hasen in Deutschland leiden an Überbiss. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der zahnmedizinischen Fakultät der Hochschule Hannover. Demnach bräuchten bis zu 97 Prozent aller Tiere der Gattung Hase, zu der auch Kaninchen gehören, zur Korrektur der Fehlstellung eine Zahnspange…
hier weiter

+++WESENTLICHES+++

Über die Fortdauer der Seele nach dem Tod
Ein Einblick in die Gedanken von Immanuel Hermann Fichte.
Zitate von Paragraph 133 und 134 aus „Anthropologie‘.
§133
Im Tode und in der Körperverwesung vollendet sich nun diese Rückbildung, in welcher die Gesetze des unorganischen Chemismus volles Recht an den Leib gewinnen und die allgemeinen Weltstoffe wieder selbständig aus ihm hervortreten lassen, welche höchst vorübergehend von der organischen Kraft zu ihrem Dienste gezwungen worden waren. Dies zusammengesetzte Gebilde ist völlig verschwunden, ohne dass im geringsten das wahrhaft Substantielle an ihm vergangen wäre, weder die Seelensubstanz, die ihn organisirt hat, noch die Stoffe, aus denen dieser gebildet wurde…
hier weiter

…erstaunlich aktuell (Steiner schreib dies vor über hundert Jahren!):

„Nehmen Sie wiederum Amerika. Da haben Sie heute eine Republikanische und eine Demokratische Partei. Wenn man diese Parteien heute studieren und gar nichts wissen würde von der Geschichte, so würde
man nicht einsehen, warum sich diese Parteien so nennen; denn die Republikanische Partei ist nicht republikanisch und die Demokratische
Partei ist nicht demokratisch, sondern es sind Vertretungen von Cliquen, die jede ihr besonderes Cliqueninteresse vertritt. Die Parteibenennungen sind geblieben als Reste aus früheren Zeiten. Was mit diesen Parteibenennungen gemeint ist, hat längst seine Bedeutung verloren. Die Wirklichkeit ist eine ganz andere. Heute handelt es sich durchaus nicht darum, sich durch irgendwelche Parteischablonen blenden zu lassen, sondern in die Wirklichkeit praktisch hineinzuschauen.“ (RS)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*