Satire ersetzt Journalismus – Satire als letztes Refugium der Wahrheit in einem EU-Parlament der Völkerrechtsverbrecher

…das Beste! gesammelte Satire 🙂
…und unten geht´s weiter zu „lecka Musik“!

Das, was ich in „Des Pudels Kern“ beschrieben habe, entspricht exakt dem wirrem Argumentations- und Handlungsstrang des Westens im Fall der Skripals und des Giftgasangriffs in Douma:
Des Pudels Kern
Wussten Sie eigentlich, dass Bundesaußenminister Heiko Maas seine beiden kleinen, süßen Zwergpudel umgebracht hat? Nicht? Und dennoch ist es so!
hier weiter

Das gab’s noch nie: Strafe ohne Begründung! Das US-Finanzministerium macht es sich einfach und bedient sich der Nazilogik: Strafe beweist Schuld! Dabei gäbe es doch viele vernünftige Gründe, Russland zu sanktionieren! Im Folgenden eine Auswahl:
hier weiter

…auf den Punkt gebracht:
Kriegsgründe sind eine ganz heikle Angelegenheit. Deshalb müssen die ausgesprochen sensibel zusammengezimmert werden. Immerhin hängt da eine Menge Dreck bezüglich der zukünftigen Geschichtsschreibung dran, sofern es nach dem nächsten großen Krieg noch eine gibt. Und damit das nicht so kompliziert wird, gehen die USA vermehrt dazu über, selbige zur Geheimsache zu erklären. Das Pentagon übte dies jüngst mit Syrien. Das macht überaus Sinn und wir erklären das etwas genauer.
Pentagon darf Gründe für Dritten Weltkrieg nicht nennen
Nichts ist wie es scheint, aber alles scheint nur noch schlimmer zu werden. Wenn der Bürger nun zur Kenntnis nehmen muss, dass er die Kriegsgründe nicht erfahren darf, wegen derer sein Land, unter anderem in seinem Namen, in den Krieg zieht oder einseitig andere Nationen kriegsverbrecherisch bombardiert, dann ist es höchste Zeit viele unangenehme Fragen zu stellen. Hmm, vorausgesetzt es ist dann nicht bereits viel zu spät! Weil wir im freien und selbstgerechten Westen gottlob mit so vielen, anständigen und braven Bürgern gesegnet sind, die gerade mal noch ein „schafsinniges määäh“ über ihre Lippen bekommen, ist das alles natürlich gar nicht so schlimm…
hier weiter

Satire als letztes Refugium der Wahrheit in einem EU-Parlament der Völkerrechtsverbrecher
hier weiter

Außenminister Heiko Maas‘ Verstand verloren, von Russen geklaut!
Es war ein trüber Morgen im Außenministerium: Doktor Heiko Maas wachte jäh an seinem Schreibtisch auf: „Wo ist mein Verstand? Gestern hatte ich ihn noch, jetzt ist er weg. Hilfe!
Von Uli Gellermann – Der Russe muß ihn mir geklaut haben!“ Zweifelnd kam die Sekretärin in sein Büro: „Echt? Gestern noch? Ist mir gar nicht aufgefallen.“ – Maas: „Ich habe schon in Moskau nachfragen lassen. Die russische Regierung hat bisher keine der offenen Fragen beantwortet. Damit ist die Sache klar: Wer auf offene Fragen nicht antwortet, ist schuldig. Das ist ein Anschlag auf meinen Verstand!“..
hier weiter

VW, Daimler und BMW geben zu: Stuttgart ist nur ein gigantisches Abgas-Experiment
Stuttgart (dpo) – Die Skandal-Enthüllungen hören nicht auf. Erst mussten die größten deutschen Autohersteller einräumen, Abgastests an Menschen und Affen durchgeführt zu haben. Nun wird bekannt: Eine komplette Stadt wird seit Jahr und Tag als Labor genutzt.
hier weiter

„Nicht Waffen, sondern Menschen töten Menschen“: US-Waffenlobby fordert Menschenverbot
Fairfax (dpo) – „Nicht Waffen töten Menschen. Menschen töten Menschen“ – nach dem Amoklauf in Sutherland Springs mit mehr als 20 Toten hat die US-amerikanische Waffen-Lobby NRA ein landesweites Verbot von Menschen gefordert. Dadurch soll die Zahl der Schusswaffentoten langfristig auf null reduziert werden.
„Nach so einer Tragödie gibt es immer hysterische Stimmen, die Waffen regulieren oder gar verbieten wollen“, erklärt NRA-Chef Wayne LaPierre. „Aber die Statistiken zeigen, dass Schusswaffen alleine absolut friedlich sind.“ So sei in der Geschichte der USA noch nie eine Pistole oder ein Gewehr wegen Raub, Körperverletzung oder Mord angeklagt worden.
hier weiter

Endlich alle Kritiker eingesperrt: Erdogan lässt Gitterstäbe um Türkei bauen
Ankara (dpo) – Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat heute im Parlament die Errichtung von Gitterstäben um die komplette Türkei beschließen lassen. Dies soll die Verhaftung von Regimegegnern erleichtern, die bislang immer mühsam einzeln festgenommen werden mussten…
hier weiter

Land, das seit Jahrzehnten völkerrechtswidrig Kriege führt, plötzlich nicht mehr verlässlich
Berlin (dpo) – Geht da eine alte Freundschaft in die Brüche? Völlig überraschend hat Bundeskanzlerin Angela Merkel die USA, also das Land, das seit Jahrzehnten weltweit völkerrechtswidrige Kriege führt, für massive Umweltverschmutzung verantwortlich ist und befreundete Staaten ausspioniert, als nicht mehr verlässlich bezeichnet.
hier weiter

Rüstungswahnsinn: Irrer Kriegstreiber Putin erhöht Militärausgaben um -7 Prozent!
Moskau (dpo) – Der Zar lässt die Säbel rasseln: Vor dem Hintergrund zunehmender Spannungen mit der NATO hat die russische Regierung unter Wladimir Putin die Militärausgaben um minus sieben Prozent erhöht. Nun beraten die westlichen Bündnispartner, wie sie auf die neueste Provokation aus Moskau reagieren sollen.
hier weiter

„Mauerschützen gesucht“: Trump schaltet Anzeigen in ostdeutschen Zeitungen
Berlin, Dresden, Potsdam (dpo) – Ganz ohne ausländische Fachkräfte geht es dann wohl doch nicht: Wie soeben bekannt wurde, hat die US-Regierung in mehreren ostdeutschen Lokalzeitungen Annoncen geschaltet, mit denen sie nach ehemaligen DDR-Grenzsoldaten sucht. Sie sollen die geplante Mauer an der Grenze zu Mexiko sichern.
Das US-Heimatschutzministerium bestätigt auf Anfrage des Postillon, dass die Anzeige von Präsident Donald Trump persönlich autorisiert wurde, und erklärt: „Hat denn irgendwer geglaubt, eine Mauer alleine würde reichen? Wenn da keine Schützen sind, dann können die Mexikaner ja einfach rüberklettern“, heißt es in einer Stellungnahme.
Wer die Absicht hat, eine Mauer zu errichten, muss sie auch besetzen.
Die Annonce, die heute unter anderem in der „Märkischen Allgemeinen“, der „Berliner Zeitung“ und in der „SUPERillu“ erschien, ist mit Uncle Sam illustriert. Sie richtet sich speziell an Personen, die „zwischen dem 13. August 1961 und 9. November 1989 als Grenzsoldat an der Deutsch-Deutschen Grenze gearbeitet“ haben.
hier weiter

…Zum Jahreswechsel 2009/2010 wurde so viel geböllert, dass der Hexachlorbenzol-Wert beachtlich anstieg. Zum Glück ist man meistens selbst zugedröhnt, da fällt es kaum auf. Wenn aber in billigem osteuropäischen und asiatischen Feuerwerk als Verunreinigungen in den verwendeten Strontium- und Barium-Salzen, auch radioaktives Radium enthalten ist, dann ist uns das erst recht egal. Werden doch weltweit tausende Tonnen Uranmunition vom Militär verschossen.
Eine weitere Gefährdung, die von Feuerwerken ausgeht, soll die Belastung der Umwelt mit gesundheitsschädlichem Feinstaub PM10 sein. Na und! Im Gehirn löst der Mikroinfarkte aus, die zu Demenz führen können? Na und? Weshalb säuft man denn? Doch wohl, um zu vergessen! Das bisschen Staub!
In der Umweltzone sollen generell lächerliche 20 µg Feinstaub in der Luft sein, die dann an #Sylvester auf weit über 1000 µg ansteigen. Lappalie! In Bonn sollen 2008 allerdings 140 000 µg gemessen worden sein – Lügenpresse!
Satire: Jetzt wollen sie uns auch noch das Feuerwerk vermiesen
hier weiter

NSA warnt vor gigantischem Sprengstoffanschlag in Deutschland
Berlin (Archiv) – Der US-Geheimdienst NSA hat nach Angaben des Innenministeriums die deutschen Behörden vor einem gewaltigen Sprengstoffanschlag gewarnt, der bereits in naher Zukunft auf deutschem Boden stattfinden soll. Besonders erschreckend: Offensichtlich sind weite Teile der Bevölkerung in die Vorbereitungen involviert.
hier weiter

Schnnittstelle gefunden …der üble Putin – hier der Beweis, wie sich dieser Mann in unsere Netze hackt:

putin

…leicht steuerbares Humankapital schaffen – die Digitalisierung unserer Kitas und Schulen – hier auf den Punkt gebracht:
🙂 Modernisierung: Kinderspielplätze erhalten Playstations statt Schaukeln und Rutschen
Berlin (dpo) – Die Stadt Berlin modernisiert ihre Kinderspielplätze. In den nächsten Monaten sollen nach und nach alle Spielplätze mit Playstation-4-, XBox-One- und Wii-U-Konsolen ausgestattet werden. Den Anfang macht ein Kinderspielplatz in Berlin-Mitte. Um Platz für die beliebten Spielgeräte zu schaffen, wurden dort altmodische und überflüssige Gerätschaften wie Klettergerüste, Rutschen und Schaukeln abmontiert…
hier weiter

Erdogan ratlos, was er noch machen soll, damit EU Beitrittsgespräche beendet
Ankara (dpo) – Es ist einfach wie verhext! Nachdem er seit Monaten alles dafür getan hat, dass die Beitrittsgespräche seines Landes mit der EU endlich abgebrochen werden, ist der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan mit seinem Latein am Ende. Warum die Europäische Union weiter verhandeln will, kann er beim besten Willen nicht nachvollziehen.
hier weiter

Die Anstalt vom 01.11.2016
Besonders beeindruckend war, wie die Kabarettisten die rechtliche Problematik der Auslandseinsätze der Bundeswehr herausgearbeitet haben.
hier weiter

Ausgewogener Kommentar zu CETA versehentlich auf tagesschau.de veröffentlicht
Hamburg (dpo) – Peinliche Panne bei der ARD: Auf tagesschau.de wurde heute offenbar versehentlich ein ausgewogener Kommentar zu CETA veröffentlicht. In dem Meinungsstück wurden weder die Einwohner Walloniens als egoistisch verunglimpft noch wurde die Glaubwürdigkeit der EU rhetorisch an das Zustandekommen des „so vorbildlichen“ (vgl. „Gezerre um CETA – Europas Versagen“) Abkommens geknüpft.
hier weiter

Die Anstalt vom 06. September 2016 – Folge 21 – Europa Grand Hotel

Saudiarabien: Wissenschaftlerpanel räumt ein, dass Frauen Säugetiere sind, aber noch „nicht menschlich“
Riad | In einer beispiellosen Entscheidung hat ein Gremium von saudischen Wissenschaftlern festgestellt, dass Frauen tatsächlich Säugetiere sind, so dass sie die gleichen Rechte wie andere Säugetierarten wie Kamele, Dromedare und sogar Ziegen gewährt erhalten.
hier weiter

Regierung sicher: Dritter Weltkrieg maximal 10 Tage
Man muss dem Schafsvolk das unvermeidbare Elend immer nur sanft genug vermitteln, dann kann man mit ihm, wie zu jeder Zeit, jedwedes Schindluder treiben. Wenn also die Bundesregierung Truppen an der Ostfront stationiert, direkt an der russischen Grenze, in den baltischen Staaten, dann ist dies ein untrügliches Zeichen dafür, dass man mit einem erneuten Russlandfeldzug zu rechnen hat. Für einen solchen Fall wird logischerweise der Gegenschlag nicht ausbleiben, aber der sollte dann binnen weniger Tage auch erfolgreich zurückgeworfen sein … oder halt so ähnlich.
hier weiter

dazu auch:

…sollte man besser sagen: Dummheit schläft nie?

merkelScheuble

denn:

bonhöfer

Designer entwickelt Kleidungsstück, mit dem sich umstrittene Burka verhüllen lässt
Düsseldorf (dpo) – Soll das Tragen einer Burka in Deutschland verboten werden? Darüber wird gerade wieder viel diskutiert. Ein Düsseldorfer Designer hat nun ein neuartiges Kleidungsstück vorgestellt, das die gesamte Debatte hinfällig machen könnte: Die sogenannte Burkaburka kann bequem über jeder herkömmlichen Burka getragen werden und verhüllt das umstrittene Stück Stoff dadurch vollständig.
hier weiter

nato

Deutschland liefert 500 Gülle-Anhänger an Erdogan aus – und: Gefängnisbauten für Türkei
hier weiter

hexenritt

Bruder von Monica Lewinsky bewirbt sich um Praktikumsplatz im Weißen Haus
Washington (dpo) – Erst vor wenigen Stunden haben die Demokraten Hillary Clinton zu ihrer ersten weiblichen Präsidentschaftskandidatin der USA gekürt. Nun wurde bekannt, dass sich der jüngere Bruder von Monica Lewinsky um einen der begehrten Praktikumsplätze im Weißen Haus beworben hat.
hier weiter

lewinsk

minister

friedensnobel

abhören

…genial:
Die Anstalt 5.04.2016 komplett | ZDF 5.4.2016 5. April 16 5.04.16 5.4.16:

Jetzt auch Plutonium-Bier, ReinheitsVERBOT muss sich auf Dauer durchsetzen
hier weiter

christ

UNO erklärt Gewalt zur Weltsprache Nummer 1
New York (dpo) – Endlich Völkerverständigung! Die Vereinten Nationen haben heute in New York Gewalt zur wichtigsten Weltsprache noch vor Englisch und Französisch erklärt. Damit setzt die UNO nun auch offiziell auf eine seit Jahrtausenden verbreitete und gemeinhin verständliche menschliche Ausdrucksform.
hier weiter

vonder lügen

…auf den Punkt gebracht:

terror2

…Wäre doch gelacht, wenn man sich Syrien nicht insoweit zunutze machen könnte, dass es mal richtig kracht zwischen dem NATO-Angriffsbündnis und Russland. Nur muss sichergestellt sein, dass Russland dabei der Aggressor bleibt.
Erdogan entschuldigt sich für Bomber-Abschuss bei der NATO
Anne Karre: Fast wäre die Aktion mit dem Abschuss des russischen Bombers Anlass für einen größeren Clash zwischen den noch immer real existierenden Militärblöcken geworden…
hier weiter

brotUnd Spiele

Deutsches Reinheitsgebot wird um Zutat Glyphosat erweitert
Berlin (dpo) – Der Deutsche Brauer-Bund bessert nach: Erstmals seit 500 Jahren wird das berühmte Reinheitsgebot von 1516 um eine weitere Zutat erweitert. Künftig darf in reinem Bier neben Hopfen, Malz, Hefe und Wasser auch das Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat enthalten sein. Damit passt der Verband nach eigenen Angaben seine Regeln an die veränderte Braupraxis im 21. Jahrhundert an.
hier weiter

IS bedauert Kollateralschaden in Paris
Je suis stupide: Inzwischen sind ja alle notwendigen Bekenntnisse zu dem erwähnten Blutbad eingetroffen, sodass man nunmehr zu den allfälligen und erwartbaren Racheaktionen übergehen kann. Gottlob konnte man die Blutspur doch noch rasch bis Syrien erweitern…
hier weiter

gott1

Französische Kampfjets bringen Gewalt wieder dahin, wo sie hingehört
Rakka (dpo) – Jetzt hat alles wieder seine Richtigkeit: Französische Kampfflugzeuge des Typs Dassault Raffale haben gestern mit mehreren Luftangriffen auf die syrische Stadt Rakka die Gewalt wieder dorthin zurückgebracht, wo sie hingehört: in den Nahen Osten. Ob bei dem Angriff auch Zivilisten starben, ist bislang unbekannt und Experten zufolge auch ziemlich egal…
hier weiter

…auf den Punkt gebracht:
Evakuierung von IS-Kämpfern mit deutscher Hilfe
Deutsch-Absurdistan: Die USA sind zurecht ernsthaft besorgt um ihre Destabilisierungs-Elitekämpfer in Syrien, die mehr und mehr unter russischen Beschuss geraten. Immerhin hat Russland zuvor mehrfach angekündigt, bei der jetzt anstehenden, erweiterten Aufräumaktion in Syrien nicht zwischen guten und bösen Terroristen unterscheiden zu wollen. Dieser Umstand zwingt die USA nunmehr endgültig in die Offensive, wollten sie die (Über)Reste ihrer exklusiven Investitionen in die Destabilisierung dieser Region noch retten und womöglich anderorts profitabel weiterverwerten.
hier weiter

USA gelingt wichtiger Schlag im Krieg gegen Ärzte ohne Grenzen
Kundus (dpo) – Es ist ein weiterer Sieg im Kampf gegen den weltweiten Aktivismus. Streitkräften der Vereinigten Staaten ist es am Wochenende gelungen, der internationalen Organisation Ärzte ohne Grenzen (MSF) in Afghanistan durch einen Luftangriff schweren Schaden zuzufügen…
Bei den Médecins sans Frontièrs handelt es sich um eine radikalhumanitäre Gruppierung, die international operiert und in nahezu alle bewaffneten Konflikte weltweit involviert ist. Ihre Mitglieder sind meist ausgebildete Spezialisten, die einer Heilslehre namens Medizin anhängen und es vor allem auf verletzte und hilflose Zivilisten abgesehen haben.
hier weiter

zuckerb

…we need humor too:
hier weiter

al-Baghdadi: Terroristinnen, die sich für IS in die Luft sprengen, bekommen 72 Chippendales
Rakka (dpo) – Gibt es bald mehr weibliche Selbstmordattentäter? IS-Chef Abu Bakr al-Baghdadi höchstpersönlich hat heute in einer Videobotschaft bekräftigt, dass auch Frauen, die bei Terroreinsätzen für den IS sterben, im Paradies reicht belohnt werden. Jeder Märtyrerin stünden im Jenseits 72 Chippendales zu, die ihr in alle Ewigkeit zu Diensten sein sollen…
hier weiter

Volkswagen: Eine Geschichte voller Skandale
1941: Um Adolf Hitler zu imponieren, wird beim Bau des Kraft-durch-Freude-Wagen kräftig geschummelt; als im Führerhauptquartier ruchbar wird, daß sich das Fahrzeug doch nicht auf den bloßen, freudig erregten Zuruf „Heil Hitler!“ in Bewegung setzt, sondern…
hier weiter

Mann lässt sich „Nein, ich sammle keine gottverdammten Treuepunkte!“ auf Stirn tätowieren
Berlin (dpo) – Markus R. hat ein für alle Mal genug: Weil er keine Lust mehr hat, beim Einkauf im Supermarkt oder an der Tankstelle immer wieder dieselbe Frage beantworten zu müssen, hat er sich nun in großen, gut lesbaren Lettern die Worte „Nein, ich sammle keine gottverdammten Treuepunkte!“ auf die Stirn tätowieren lassen.
hier weiter

Christoph Sieber: Das No-Spy-Abkommen:

Kirchenaustritten entgegen steuern:
…Um den massiven Austrittswellen der letzten Jahre entgegenzuwirken empfiehlt Geiwasser den Kirchen in Deutschland daher, Jesus entweder an die derzeit gängigen Schönheitsideale anzupassen oder ihn durch eine attraktive Frau zu ersetzen. Am geeignetsten wäre jedoch eine geschlechterneutrale Doppellösung aus einem aufgehübschten Jesus und einer attraktiven Frau gemeinsam an einem großen Kreuz.
Umfrage: Mehrheit der Frauen findet Leib Christi nicht sexy genug
München (Archiv) – Kein Wunder, dass den Kirchen immer mehr Menschen den Rücken zukehren: 84,2 Prozent aller Frauen empfinden den gekreuzigten Leib Christi insgesamt als sexuell nicht ansprechend. Dies geht aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control unter 1001 repräsentativ ausgewählten Personen weiblichen Geschlechts hervor…
hier weiter

Unser Finanzsystem kurz überflogen und treffend charakterisiert…
Aber warum man darüber lacht ist mir vom Kern her rätselhaft… Erreicht man die wahre Erkenntnis nur über den Humor oder erträgt man den Wahnsinn nur noch so?:

Saudi-Arabien lobt Deutschland für hartes Vorgehen gegen regierungskritische Blogger
Riad (dpo) – Deutschlands Feldzug gegen „Landesverräter“ wird international begrüßt: Salman ibn Abd al-Aziz, der König von Saudi-Arabien, hat heute bei einer Rede im Staatsfernsehen das Vorgehen der deutschen Regierung gegen kritische Blogger ausdrücklich gelobt. Auch Nordkorea, Ägypten, China und Russland signalisierten Wohlwollen angesichts der Ermittlungen gegen die Betreiber von netzpolitik.org.
hier weiter

Lagebesprechung in der Banja – Wie Putin lernte, unabhängigen Rundfunk zu lieben
Heute Morgen, bei unserer täglichen Lagebesprechung in seiner angekokelten Banja, schaut mich Wladimir Wladimirowitsch nach dem ersten Radeberger-Aufguss etwas wehmütig an. Nach einer Weile – man sollte ihn in diesen Momenten besser nicht ansprechen, wenn man nicht mit einem Genickschuss im Garten unter den Rosen verscharrt werden wollte – holt er tief Luft und sagt mit leiser, aber fester Stimme: “Dok, ich hätte auch gerne so einen öffentlich-rechtlichen Rundfunk. So unabhängig und so seriös wie ARD und ZDF, weißt du?
Wie stelle ich das an?”
hier weiter

Systempresse übt Neusprech: gemäßigte Terroristen sind ausgebildete Rebellen
Krieg ist Terror mit einem groesseren Budget: Langsam aber sicher können wir den „Neusprech” korrekt entschlüsseln, den uns bereits George Orwell vor gefühlten Ewigkeiten offenbarte.
hier weiter

mehr zu „Neusprech“: hier weiter

…Pofalla ist weg – ersetzen jetzt Range und G.Maaßen diesen Clown?
hier weiter

EU will Schlepper-Geschäft mit den Flüchtlingen selbst übernehmen
EU-Wahn: Offensichtlich trauen sich unsere Politiker doch nicht ganz soviel zu, wie es notwendig wäre um auch korrekt in dieser Absonder-Liga mitspielen zu können
hier weiter

…erst Einweghandies bei Auslandsreisen – jetzt:
Aus Angst vor Spionage: Regierung setzt bei Auslandsreisen auf Einwegminister
Berlin (dpo) – Sicher ist sicher: Wenn eine Dienstreise nach Russland, China oder in die USA ansteht, will die Bundesregierung zukünftig sogenannte Einwegminister und Wegwerfstaatssekretäre einsetzen. Anlass ist die Angst vor Ausspähung durch ausländische Geheimdienste nach den neuesten Enthüllungen in der NSA-Affäre.
hier weiter

Generation Null Bock: 95 Prozent aller Babys helfen nicht im Haushalt mit
Princeton (dpo) – Droht der Welt die faulste Generation aller Zeiten? Laut einer internationalen Studie anerkannter Soziologen der Princeton-Universität in den USA beteiligen sich Neugeborene der letzten zwei Jahre kaum bis gar nicht im elterlichen Haushalt.
hier weiter

Auspeitschungen vor dem Kanzleramt ab Ramadan
Bad Islam: Im Rahmen der nicht nur von Kanzlerin Merkel und Bundespräsident Gauck angeordneten Willkommenskultur sollen schariakonforme, öffentliche Auspeitschungen vor dem Kanzleramt ab Ramadan zur deutschen Normalität gehören.
hier weiter

Gesamtsieger der Tour de France erhält automatisch Dopingsperre auf Lebenszeit
Paris (dpo) – Wie der Weltradsportverband (UCI) bekanntgab, soll der diesjährige Gesamtsieger der Tour de France anschließend für den Rest seiner Karriere wegen Dopings gesperrt werden. Auch auf den Zweit- und Drittplatzierten wartet eine empfindliche Sperre. Dabei bleibe die Spannung erhalten, betont die UCI. Schließlich wisse man nicht, welcher Fahrer am Ende für wie lange gesperrt werde.
hier weiter

Verlassene Wikingersiedlung auf Rückseite des Mondes entdeckt
Houston (dpo) – Die Geschichte der Raumfahrt muss wohl umgeschrieben werden. Auf der erdabgewandten Seite des Mondes haben Wissenschaftler der NASA eine verlassene Wikingersiedlung aus dem 10. Jahrhundert entdeckt, die belegt, dass Nordmänner lange vor den USA als erste Menschen den Erdtrabanten betraten. In der Blütezeit der Siedlung lebten dort schätzungsweise 200 Wikinger mit ihrem Vieh.
hier weiter

…nach Pofalla der neue Clown?
Hans-Georg Maaßen: „Es gibt keine Anhaltspunkte für NSA-Spionage in Deutschland“

Eurythmie: Die HuffPost tanzt rassistische Hassnachrichten
Einige fremdenfeindliche Äußerungen im Internet sind so unfassbar, dass man manchmal gar nicht mehr weiß, wie man damit umgehen soll. Ein Waldorfschüler aus der HuffPost-Redaktion hat da einen Vorschlag, was die Verfasser mit ihrem Müll viel besser anfangen könnten, als die sozialen Netzwerke damit zuzumüllen.
hier weiter

Anti-EU-Seuche erfordert Grenzschließung zu Österreich
Wiener Freiheits-Würstchen: Die völlig überhitzte sommerlöcherige Aktivität in Österreich, rund um eine derzeit grassierende Unterschriftensammlung zum kollektiven Austritt aller Schluchten-Jodler aus der EU, lässt nicht nur die Herrschaften in Brüssel erzittern.
hier weiter

„Volksbefragung“: EU entsetzt über neuartige Entscheidungsmethode aus Griechenland
Athen (dpo) – Europa zwischen Schock und Ratlosigkeit! Griechenlands Ministerpräsident Alexis Tsipras hat überraschend angekündigt, sein Land werde eine in der Europäischen Union bislang völlig unbekannte Art der Entscheidungsfindung anwenden. Um zu bestimmen, ob Griechenland die mit den EU-Hilfen verbundenen Sparauflagen akzeptiert, will er eine sogenannte „Volksbefragung“ abhalten.
hier weiter

…mehr Satire: hier weiter

+++

…. lecka Musik: hier weiter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*