Liberty vom Blitz getroffen: God buy America

…gibt es ein einziges Chaos-Szenario auf dieser Welt, wo die USA nicht aktiv oder ursächlich beteiligt sind?

Liberty vom Blitz getroffen: God buy America
Herr Gott, kauf Dir endlich mal die USA … im Sinne von vorknöpfen. Das scheint jetzt Wirklichkeit geworden zu sein, denn der Blitz ist in die Liberty gefahren, ganz real! Wenn das keinen Symbolwert hat, was dann? Genau genommen ist Liberty schon seit Jahrhunderten völlig tot. Sie steht aber immer noch da wie angewurzelt, oder etwa mumifiziert? Und sie rafft nicht was mit “God’s own Country” … [Wikipedia] gerade so abgeht:

Oder doch besser “Good-bye America“? Richtiger ist wohl ersteres, denn in den Staaten läuft eine ganze Menge schief. Polizei und Homeland Security müssen derzeit weiter massiv militärisch aufgerüstet werden, weil es alsbald, in der Endphase des Kapitalismus, richtig an die Unterdrückung der eigenen Menschenmassen geht. So etwas riecht nach Bürgerkrieg. Irgendwann ist halt bei den Menschen das mentale und das physische Ende erreicht, aber das Imperium meint, es müsse immer noch ein wenig mehr herauszupressen sein.

Das die USA ein völlig überteuertes Horror-Schauspielhaus sind (rund 600 Mrd. Dollar pro Jahr für Mord und Totschlag … Militäretat), ist hinlänglich bekannt. Weiterhin zeigt sich daran, dass niemand Notiz davon nimmt, dass es neben Hillary Clinton und Donald Trump noch mehr als ein Dutzend weiterer Kandidaten für den Job des Präsidentendarstellers gibt: 2016 Presidential Candidates … [Independent-Candidate.org]. Statt aber diesen Umstand mal ein wenig auszubauen, will die Nation routinemäßig nur zwischen Teufel und Beelzebub wählen. Deshalb sehen und hören wir hier (auch in den USA) nichts anderes als Clinton und Trump…
hier weiter

s.dazu auch:

Obamas Schurkenstaat… Special: Amerikas Geopolitik
hier weiter

…Was ist da los in den Medien? Warum wird das „Drängen Amerikas“ so komplett ausgeblendet? Warum verschwindet eine so zentrale Frage mit „aus welchen Gründen auch immer“ sofort im Off des Nebensächlichen. Keine Fragen? Keine einzige große Frage an die großen Interessen Amerikas?
hier weiter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*