Aktuelles vom 14.7.2017

…Tatsächlich arbeitet die russische Anwältin Wesselnizkaja nicht für die russische Regierung, hatte auch keinerlei belastendes Material anzubieten, sondern offenbar nur gehofft, auf diesem Wege – aus welchem Grund auch immer – an Donald Trump heranzukommen. Es ist also einmal mehr eine komplette Luftnummer, die von ARD und ZDF erneut seit Tagen aufgeblasen wird,
Das ZDF sieht nach monatelanger „Russiagate“-Propaganda einen „ersten konkreten Hinweis“ – und selbst der ist eine Luftnummer
Seit Monaten verbreiten transatlantisch ausgerichtete Medien unter Berufung auf ihre Kollegen und Geheimdienstkreise in den USA politisch motivierte Desinformation, Lügen, Gerüchte und Verleumdungen über eine herbeifantasierte Unterstützung des Kremls für Donald Trump im US-Wahlkampf. Was schon auf den ersten Blick vollkommen heuchlerisch und verlogen ist, weil sich ständig westliche Politiker – allen voran US-Amerikaner und Deutsche – in die Innenpolitik anderer Länder einmischen, verfolgt mehrere Ziele…
hier weiter

Viel Lärm um nichts: Die neue mediale Russland-Affäre des US-Präsidenten
Die angebliche Russland-Affäre des US-Präsidenten ist erneut um ein Kapitel reicher. Trumps ältester Sohn traf sich im Jahr 2016 mit einer russischen Anwältin. Die Rede vom Hochverrat macht nun die mediale Runde, da sie ihm angeblich belastende Informationen angeboten hätte…
hier weiter

s. dazu auch:
Dümmliche bis gefährliche Nachrichtenfälschungen
hier weiter

+++================================================================================================
KOMPAKT! Die wichtigsten Infos aus den letzten 2 Wochen
hier weiter
+++================================================================================================

Immer mehr Menschen wünschen sich „Luxus“. Etwas, für das andere in Armut schuften müssen. Doch diese „Unsichtbaren“ wehren sich.
hier weiter

Leben ohne Existenzangst, Arbeit ohne Zwang
Was ein Bedingungsloses Grundeinkommen für uns bedeuten könnte Obwohl der Produktivitätsfortschritt uns allen längst ein leichteres Leben ermöglichen würde, hält die Politik weiter am Arbeitszwang fest. Der Widerwille gegen angebliches Sozialschmarotzertum ist auch im Volk so ausgeprägt, dass die Idee eines Bedingungslosen Grundeinkommens auf viel Widerstand stößt. Zu Unrecht: Ein BGE würde den Wert von bisher unbezahlter Arbeit honorieren und ungeahnte Kreativität frei setzen. Die bisher praktizierte „Antrags- und Schnüffelbürokratie“ hätte ein Ende…
hier weiter

Das bedingungslose Grundeinkommen ist jetzt wählbar!!!
…mehr zum Thema:
Das bedingungslose Grundeinkommen / Special
hier weiter

Verstrahlte Fische bald auf unseren Tellern?
(12. Juli 2017) Ein neues TTIP taucht am Horizont auf: das geplante Freihandelsabkommen mit Japan, JEFTA. Wie TTIP und CETA birgt es die Gefahr, dass Produkte nach Deutschland importiert werden, die unseren Umwelt- und Gesundheitsstandards nicht genügen. Schon in den Vorverhandlungen nimmt dieses Szenario konkrete Formen an: Die aufgrund der Fukushima-Katastrophe erlassenen Lebensmittel-Exportbeschränkungen sollen abgebaut werden. Das vereinbarten Japans Premier Abe und EU-Kommissionspräsident Juncker letzte Woche im Rahmen ihrer Einigung über die Eckpunkte von JEFTA. Eine entsprechende Verordnung hat die EU-Kommission nun bereits an das Parlament geschickt.
hier weiter

🙂 Berlin bietet verlassenes Flughafengelände als nächsten G20-Austragungsort an
Berlin (dpo) – Hamburg war wohl der falsche Austragungsort für den G20-Gipfel – in diesem Punkt sind sich nach den Krawallen am Wochenende die meisten Beobachter einig. Nun hat die Stadt Berlin ihre Hilfe angeboten und ein verlassenes Flughafengelände an der südlichen Stadtgrenze als den perfekten nächsten Austragungsort für einen der kommenden Gipfel ins Spiel gebracht.
hier weiter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*