9/11, die Mutter der „false-flag-Aktionen“ und der Patriot-Act

Wiki: false flag-Aktionen:
Der Ausdruck falsche Flagge ist ein nachrichtendienstlicher, politischer und militärischer Begriff, der ursprünglich aus der Seefahrt stammt. Er bezeichnet eine verdeckte Operation, meist des Militärs oder eines Geheimdienstes, die zur Verschleierung der Identität und der Absichten des tatsächlichen Urhebers vorgeblich von einer anderen, dritten Partei durchgeführt wird

…m.E. eine der schlüssigsten Erklärungen des 9/11-Desasters:

Auszug:
…9/11 – hier eine hochinteressante Doku mit Dimitri A. Khalezov
Die Pulverisierung der 3 WTC’s
11. Sept. 2001 – Interview D. Khalezov in deutsch (ab 10:53 und/oder 22:15):

KenFM im Gespräch mit: Elias Davidsson: (April 2017)

Dimitri A. Khalezov, seines Zeichens früherer sovjetischer Staatsbürger und ehemaliger Offizier der sogenannten „Militäreinheit 46179″… Der Sonderkontrolldienst war eine geheime Militäreinheit, die zuständig war für das Aufspüren atomarer Sprengungen (darunter auch unterirdische Atomtests) weltweit; auch die Einhaltung der verschiedenen internationalen Abkommen zu Atomwaffentests und Kernexplosionen zu friedlichen Zwecken unterlag ihrer Kontrolle.
Nach dem 11. September untersuchte Khalezov die Geschehnisse akribisch und wies nach, dass die Zwillingstürme des World Trade Center wie auch das Gebäude 7 durch unterirdische thermonukleare Explosionen zum Einsturz gebracht worden waren – was der Einsturzstelle den Namen „ground zero“ verlieh.
hier weiter

+++

Fachmagazin publiziert 9/11-Verschwörungstheorie
Sind die Türme des World-Trade-Centers gesprengt worden? Ein Physiker hat es mit seiner Theorie in ein anerkanntes Wissenschaftsjournal geschafft. Obwohl die Redaktion „einige Spekulationen“ sieht.
hier weiter

+++

…ab Minute 50:

In letzter Zeit wurde in den USA viel Aufhebens gemacht um ein YouTube-Video, das von einem Schmied namens Trenton Tye gepostet wurde, um die Theorie zu entlarven, dass die Zwillingstürme des World Trade Centers und von Gebäude Nr. 7 durch eine kontrollierte Zerstörung zum Einsturz gebracht wurden.
9/11 Debunker Debunked: Schmied beweist unabsichtlich kontrollierte Zerstörung des WTC (Videos)
hier weiter

+++

„…wenn man sich mit den Tatsachen auseinander setzt, fällt es einem wie Schuppen von den Augen: es war eine kontrollierte Sprengung“
Video-Interview: Sprengmeister Johann Kalari zum 11. September:

…Sinn und Ziel von 9/11 (s.vid ganz unten): der patriot-act.
eine Gesetzgebung, die fertig in den Schubladen lag und seit Oktober 2001 weitgehend die demokratischen Rechte der Bevölkerung beschneiden… admin

Rare Pentagon 9/11 footage – No Plane!!
hier weiter

…klingt mehr als logisch!
Die Wahrheit über Osama Bin Laden und Al Qaida

und:
Für mich ist eins klar geworden, mit dem „Nichtbeweis“ der Tötung von Bin Laden und dass die Medien und die Bevölkerung dies widerstandslos akzeptieren, sind wir in einem Zustand der totalen Verblödung gelandet. Die Menschheit ist komplett im Koma. Sie schluckt ohne aufzumucken die Behauptungen der US-Regierung die sagt, „wir müssen nichts beweisen, glaubt uns einfach, wir sind die Regierung und würden euch nie belügen.“
hier weiter

Das Schweigen zum 11. September ist gebrochen (Videos)
Die offizielle 9/11 Version ist falsch! Der Sprengmeister aus Wien begründet nun WARUM. Am 02. Juli spricht er exklusiv in Linz (Oberösterreich). Weltweit ist eine Bewegung im Vormarsch, die eine Neu-Untersuchung der Ereignisse fordert – von Ing. Johann Kalari.
Die Vorgänge vom 11. September 2001 in New York lassen niemanden kalt. Jeder hat inzwischen bereits von den verschiedensten Theorien gehört, wie es zum Einsturz des World Trade Centers (WTC) kam. Experten, die das Thema bisher nur hinter vorgehaltener Hand diskutiert haben, trauen es sich nach mehr als 13 Jahren endlich aus zu sprechen: eine kontrollierte Sprengung war die Ursache.
hier weiter

Laut einer eidesstattlichen Erklärung eines ehemaligen Piloten der CIA und der zivilen Luftfahrt seien am 11. September 2001 keine Flugzeuge vom Typ Boeing 767 in die Zwillingstürme des World Trade Center in New York geflogen – dies sei nämlich „physikalisch unmöglich“ (siehe auch Video oben) – insbesondere wenn, wie allgemein behauptet, unerfahrene Piloten am Werk waren, meint John Lear, Sohn des Learjet- Erfinders Bill Lear.
hier weiter

Putin: „Die US Regierung hat 9/11 und Sprengung des WTC selber inszeniert“
Einem Bericht der russischen Prawda nach will der russische Präsident Putin demnächst Beweise vorlegen, die die eindeutige Täterschaft der damaligen US Regierung für die Anschläge vom 11. September 2001 glasklar belegen würden.
Satellitenbilder würden eindeutige Beweise liefern und zudem gäbe es auch Beweise für die Sprengung der WTC-Zwillingstürme als Inside-Job durch die US Regierung selber:
hier weiter

…auf den Punkt gebracht:
Mutter des Terrors: nach 14 Jahren 9/11 endlich Klarheit
2001 die glaubwuerdigste Version seit 911 starwars Angriff der AliensLand off the Free: Das „Word Terror Center“ (kurz WTC) feiert inzwischen im 14. Jahr seine dreifaltige Niederkunft.
hier weiter

hier ein paar Hintergrundvids über den 9-11:

+++

9/11……Die Installierte Wirklichkeit

9/11…..Die Installierte Wirklichkeit – Teil 2 – Ein Medien-Special

+++

Neueres, sehr interessantes Vid!
Robert Stein: 9/11 Megaritual – Amerika im Kontext und „The invisible gorilla-Experiment“:

9/11 und die von den medien gebetsmühlenartig verbreitete lüge, die ursachen der einstürze seien flugzeuge gewesen:
„Beweise, die dagegen sprechen…“ Diese verdrehte Denkweise ist das Resultat von Medienmanipulation und Gehirnwäsche! In jedem Rechtsstaat müssen Tat, Täter und Tatwaffe bewiesen werden – die Umkehr der Beweislast gibt es nur in der Inqusition oder bei den Klingonen. Da keine rechtsstaatliche Beweisaufnahme stattgefunden hat, gibt es nichts als Tathypothesen. Das einzige, was zweifelsfrei stattgefunden hat, sind 3 symmetrische und 6 asymmetrische Gebäudeeinstürze mit ungeklärter Ursache!

9/11-Skepsis erreicht den Mainstream
Das amerikanische Parlamentsfernsehen sowie ein renommierter NSA-Whistleblower entdecken die 9/11-Truth-Bewegung

hier weiter

Lars Schall – Mordanschlag 9/11:

+++

Verdeckte Operationen und deren Erahnung durch den Laien – Andreas von Bülow

——————————————————————————————————–
…zur Einführung/Hintergründe:
Wie manipuliert bin ich? (Vortrag von Dr. Daniele Ganser)


——————————————————————————————————–

++++

Der Patriot-Act/Kurzvideo:

dr. rauni-kilde, spannender vortrag über mindcontroll und den weltweiten manipulierungen der menschen:
hier weiter

…hochaktuelles Video –
Terrorgefahr! Überwachung total! Arte-Doku:
hier weiter
===============================================================================
Wir lieben Überwachung:


===============================================================================

‚Installierte Wirklichkeiten‘ und die Frage: Gibt es Verschwörungen?
hier weiter

Kommentar hinterlassen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*