Aktuelles vom 2.6.2017 und: Satansverehrung bei Gotthard Tunnel Eröffnung 1.6.2016

ARD-Programmbeschwerde: EU-Sanktionen gegen Syrien
…noch vor einigen Monaten waren die ARD-aktuell-Sendungen gefüllt mit Berichten über das Elend der syrischen Bevölkerung, die massiv unter den Kriegsereignissen leide. Wiederholt kritisierten wir, dass die Redaktion dieses Leid nur insofern interessiere, als seine Ursachen tatsächlich oder vermeintlich der syrischen oder der russischen Armee anzulasten seien. Die entsprechenden Informationen der ARD-aktuell kamen fast ausschließlich aus oppositionellen (SOHR) oder gar aus den Terroristen nahestehenden Quellen…
hier weiter

Wir müssen die Fusion von Monsanto und Bayer stoppen!
Per Gerichtsbeschluss wurde Monsanto in den USA gerade dazu gezwungen, 250 Seiten interner Dokumente zu veröffentlichen. Was darin zum Vorschein kommt, ist eigentlich kriminell: Seit 17 Jahren weiß Monsanto, dass Glyphosat krebserregend sein könnte.
Und sie haben alles getan, um es zu vertuschen — damit wir es niemals erfahren.
Die Dokumente — inzwischen als “Monsanto Papers” bekannt — zeigen, wie der Agrarkonzern wissenschaftliche Studien manipuliert, mit führenden Regierungsbeamten der US-Umweltbehörde konspiriert und gefälschte Fachartikel an Regierungsbehörden geschickt hat — alles, um zu verheimlichen, dass Glyphosat ein Karzinogen ist…
hier weiter

Bilderberg-Konferenz ist für den Staatssender ARD Tabu
Von heute bis Sonntag findet die Bilderberg-Konferenz 2017 in Chantilly im US-Bundesstaat Virginia statt. Es trifft sich eine internationale Machtelite, angefangen beim neuen Sicherheitsberater Donald Trumps McMaster bis hin zu Eric Schmidt, Executive Chairman von Alphabet Inc. (Google). Für die Staatssender ARD und ZDF ist das Treffen ein Tabu, dessen Existenz in den vergangenen Jahren quasi totgeschwiegen wurde…
hier weiter – 4.Eintrag

————————————————-

Satansverehrung bei Gotthard Tunnel Eröffnung 1.6.2016

…die Bilder sprechen für sich –
EINE MACHT- DEMONSTRATION DER SATANSBRUT DER „REGIERENDEN“. Sie lassen ihre Maske immer mehr fallen!

…und:

REPTO HOST?

zu diesem Thema sollte man sich einmal mit David Icke befassen:
Ich-lose Menschen / Echsenwesen – Reptiloide. Interview mit David Icke und Ausführungen von Rudolf Steiner
hier weiter

…mehr zum Thema:

Kinderarbeit, Kinderprostitution und Kindesmissbrauch – Satanismus – eine düstere Parallelwelt
hier weiter

—————————————————-

Der Mythos Waldorfschule und was wirklich dahinter steckt
Jugendreporterin Vera Kirmes hat selbst 13 Jahre eine Waldorfschule besucht. In ihrem Beitrag räumt sie mit Klischees und Vorurteilen auf…
hier weiter

🙂 Sicheres Herkunftsland: De Maizière verbringt Sommerurlaub in Afghanistan
Berlin, Kabul (dpo) – Deutschlands Innenminister will sich im Urlaub keine Sorgen um seine Sicherheit machen. Deshalb wird Thomas de Maizière (CDU) seinen Sommerurlaub in diesem Jahr nach eigenen Angaben in dem sicheren Herkunftsland Afghanistan verbringen – schließlich werden regelmäßig Flüchtlinge dorthin abgeschoben, ohne um ihr Leben fürchten zu müssen.
hier weiter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*