Aktuelles vom 4.7.2015 und: …eine Haupteigenschaft unserer Politiker: „Lernresistent“

Nächste Woche verhandelt die EU streng geheim mit 23 Staaten das Dienstleistungs-Abkommen TISA. Damit können Konzerne eine neue Deregulierungs- und Privatisierungswelle durchsetzen und den Datenschutz aushöhlen. Das Gute ist: Wenn wir das jetzt bekannt machen, können wir den Plan noch durchkreuzen.
hier weiter

Verteidigungsminister: Griechische Armee bereit, einzugreifen
Am Donnerstag meldeten viele deutsche Medien das, was Leser von Kopp Online schon am vergangenen Montag erfahren hatten: In Athen besteht die Gefahr eines Militärputsches. Und dann verschwanden die Berichte oder wurden heruntergespielt.
hier weiter

Bundestag befasst sich mit Chemtrail-Petition
Nun wird sich der Bundestag doch mit dem Thema Solar Radiation Management befassen !
Zumindest entnehme ich das dem lange erwarteten Antwortschreiben des Petitionsauschusses des Bundestages.
hier weiter

meher dazu hier unter CHEMTRAIL

Schlingensiefs Witwe über das Operndorf – „Christoph hätte alles anders gemacht“
Aino Laberenz hat ein Dorf geerbt. Aber nicht irgendeines: Die Witwe von Christoph Schlingensief führt das Operndorf in Burkina Faso fort. Und zwar mit viel Herz, Mut und Einsatz. Ein Blick in ihr Fotoalbum.
hier weiter

————————————————————————————————–
…eine Haupteigenschaft unserer Politiker: „Lernresistent“:
Pofalla beendet alles
Herablassend, unkontrolliert, rechthaberisch antwortet Ronald Pofalla im NSA-Ausschuss und weist alle Vorwürfe als „falsch“ von sich.
hier weiter
————————————————————————————————–

🙂 Auch das noch! IWF schickt Griechenland 1. Mahnung
Athen (dpo) – Dieses Schreiben des Internationalen Währungsfonds, das dem Postillon exklusiv vorliegt, ging heute, drei Tage nach dem verstrichenen Zahlungstermin im griechischen Finanzministerium ein. Vermutlich wird sich die Lage im Schuldenstreit dadurch weiter verschärfen. Experten befürchten außerdem, dass der IWF in 14 Tagen eine 2. Mahnung über 5 Euro verschicken wird, sollte der Betrag bis dahin nicht eingegangen sein.
hier weiter

+++================================================================================================
KOMPAKT! Die 7 wichtigsten Infos aus den letzten 2 Wochen
hier weiter
+++================================================================================================

Atomenergie:
Ausstieg aus dem Ausstieg in Japan…eine Randnotiz

Es gibt Nachrichten, bei denen ich mich ungläubig frage, was eigentlich noch passieren muß, damit einige Zeitgenossen realisieren, dass mit der Atomenergie ein Weg beschritten ist, bei dem bei Weiterbegehung nur eines „sicher“ ist:
Das Ende im Abgrund!
Ein solch ungläubiges Fragen überkam mich angesichts der Nachricht, dass Japan seinen erst vor einigen Tagen gefassten Ausstiegsbeschluß zurücknehmen will.
hier weiter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*