Aluminium – Special / Alu-Nanopartikel

Aluminium – so weit verbreitet und so gefährlich:

Aluminiumverursachung auch durch Chemtrails:

Dr. med. Dietrich Klinghardt: Gesundheitliche Auswirkungen von Chemtrails

s. dazu auch:
Doku ZDF nano – Geisterwolken Düppel Contrails aka Chemtrails
hier weiter

Aktuelles:

…Bei mehr als der Hälfte der Proben von Dill, Oregano und Rosmarin fanden die Verbraucherschützer Aluminiumwerte, die über dem von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit festgelegten typischen Gehalt von fünf Milligramm pro Kilogramm liegen. Eine akute Gesundheitsgefahr sieht das Ministerium beim Kräuter-Verzehr aber nicht. „Sie werden ja nur in geringen Mengen zur Verfeinerung verwendet“, sagte BVL-Präsident Helmut Tschiersky. „Aber auch wenn kein akutes Risiko besteht, müssten die gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden.“
Bundesamt: Giftstoffe in Kräutern und Schmuck
Berlin. Bei fast jeder zehnten Rosmarin-Probe wird der Grenzwert von Pflanzenschutzrückständen überschritten. Auch andere Kräuter sind betroffen. Zwölf Prozent des Modeschmucks sind gesundheitsgefährdend…
hier weiter

Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln
Die folgenden Hilfs- und Zusatzstoffe enthalten Aluminiumverbindungen
E173, E520, E521, E523, E545, E554, E555, E556 und E598.
Aluminium ist ein häufig verwendeter Zusatzstoff in Nahrungsmitteln, der sich vor allem in industriell hergestelltem Käse, Tafelsalz, Backpulver, Gurken, gebleichtem Mehl, Fertigkuchenteig, Backmischungen, Kaffeeweißern, Vanillepulver und einigen Donuts und Waffeln finden lässt.
Milchprodukte für Babys können bis zu vierhundert Mal mehr Aluminium enthalten als Mutttermilch!
Auch in Impfstoffen sind vielfach Aluanteile vorhanden…

Dr. med. Dietrich Klinghardt – Schwermetalle, Impfungen & Entgiftung
Dr. med. Dietrich Klinghardt ist einer der weltweit führenden Experten auf dem Gebiet Schwermetall-, Strahlen- und Umweltbelastung. In seiner Präsentation auf dem Spirit of Health Kongress legt er Ursachen heutiger gesundheitlicher Probleme offen und zeigt einfache und effektive Lösungen auf. Autismus, Borreliose, Multiple Sklerose, aber auch Aspekte der Schwangerschaft und Alterung, sowie das Forschungsgebiet der Epigenetik sind Themen des Vortrag.

Chemtrail – Hintergründe:
…mehr unter Chemtrail – Special

+++

Prophylaxe – Vorbeugende Tipps gegen die Zivilisationskrankheiten
hier weiter

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*