Info3, Jens Heisterkamp und Herr Osten-Sacken, ein unschlagbares Team, wenn es um politisch-korrekte Informationen geht

Zur Richtigstellung:
Zeitgenossen, die authentisch und ohne finanzielle Werbe/Medienunterstüzung arbeiten (wie z.B. Dr. Ganser, Ken Jebsen), sind helle Lichter in der trüben Suppe unserer Mainstreammedien. Die unterirdisch-platten Beschimpfungen aus der sog. Waldorfszene wären R.Steiner ein Graus gewesen, der ja gerade für ein kritisches Denken eingetreten ist, admin

————————————————————————————————-

…unterirdisch dämlich – schon jenseits aller rosaroten Wolken:

Info3 – btr. die Oktober-Ausgabe: Hintergründe zur Lage in Syrien

Jens Heisterkamp und Herr Osten-Sacken, ein unschlagbares Team, wenn es um politisch-korrekte Informationen geht:
Das Fazit dieses Pamplethes: Es gibt in Deutschland anti-westlich und anti-amerikanische Verschwörungstheorien – die eigentlich rassistisch sind (die Nazikeule darf nicht fehlen!), admin

Interviewausschnitt:
Info3 Interview:
Was sagen Sie zu der Meinung, das ganze Problem in Nahost sei nur von den USA und den Westmächten produziert?
Das stimmt ganz sicher nicht in dem Sinne, wie das beispielsweise ein Michael Lüders oder andere propagieren.

…Es kommt aber noch etwas hinzu: Gerade in den letzten Wochen hat das Assad-Regime seine Fassbomben-Kampagne extrem hochgefahren. Assad musste starke territoriale Verluste im Norden des Landes hinnehmen, die Antwort sind Fassbomben. In diesem Jahr wurden bereits mehr von diesen Horror-Waffen abgeworfen als in den vergangenen drei Jahren…
und
Assad verstößt ja mit Chemiewaffen und Fassbomben gegen internationale Konventionen.
Und die Ansicht, dass der Westen derzeit Assad gezielt destabilisieren will?
Die Vorstellung, dass der Westen den Aufstand gegen Assad inszeniert haben soll, halte ich für geradezu verrückt…

Was steckt hinter solchen Annahmen, der Westen habe das alles inszeniert?
Es gibt in Deutschland ein unterschwelliges Ressentiment, das anti-westlich und anti-amerikanisch ist und dem Diskurs folgt: In Wahrheit wollen die Menschen in den Schwellenländern gar keine Demokratie oder sie sind nicht reif dafür – aber das ist eigentlich rassistisch…
hier weiter

…und immer wieder ist man erstaunt, wenn Info3 sich politisch betätigt.
Hier weiß man ganz genau, wer der Böse ist – das gibt dem Tag Struktur 🙂 , Admin:

RT ist ein Putin-Sender, Ganser ein Verschwörungsthgeoretiker und Golineh Atai eine aufrechte Journalistin!

Hier zum Pamphlet:

…Bei Putins Propagandasender „RT“ ist der Verschwörungs-Tycoon Ganser, der natürlich nicht als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden will, ein gern gesehener Gast. Diese Tatsache allein sagt schon viel über ihn aus und Leute wie er sind gemeint, wenn aufrechte Journalisten wie Golineh Atai oder Boris Reitschuster im Zusammenhang mit dem Ukraine-Konflikt von „Informationskriegern“ sprechen…
Bald Nato-Panzer vorm Goetheanum?
Der Schweizer Historiker Daniele Ganser ist in unserem Nachbarland ein populärer Kommentator, der durch USA-kritische Positionen viele Sympathien gewinnt. In Deutschland ist er eher im Umkreis der Verschwörungstheorien zum 11. September und durch Auftritte bei der umstrittenen Internet-Plattform „KenFM“ aufgefallen. Zuletzt bekam er auch in der anthroposophischen Wochenzeitung „Das Goetheanum“ (Nr. 18 vom 1.Mai 2015) vier Seiten eingeräumt, um dort seine Thesen zu verbreiten.
hier weiter

+++

…mehr Infos zu Syrien:
Syrien-Special / Informationskampagne gegen Baschar al-Assad
hier weiter

+++

„Verschwörungstheoretiker finden erstaunliche Verbreitung“… und die heile Welt der Info3 Redaktion
hier weiter

Dümmer geht immer:
..auch Ken Jebsen und Daniele Ganser sind idiotische Verschwörungstheoretiker, so Info3 und der Waldorfblog:
hier weiter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*